Namid82 Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo Leute, ich google mir hier den Hintern ab, aber ich komm nicht drauf! Windows XP Treiber für den Olivetti Job-Jet M400 (Kombigerät Fax/Scan/Drucker) Auf der Homepage von Olivetti ist leider dieses Gerät nicht zur Auswahl bei Treibern festgelegt. Das Gerät wird von Windows XP zwar erkannt, möchte aber noch Treiber haben. Leider kommt ein Fehler bei der Installation von der CD aus. (Schätze das diese durch mehrere Kratzer nicht mehr verwendbar ist). Danke für eure Hilfe!!!! Namid :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 mmhhh irgendwie scheint mir das sich auch hier niemand mit diesem Thema so gern befasst. Ich mag Treiberprobleme auch nicht gern! Naja ... vielleicht hat mir jemand ja nen Tipp oder so! :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Wegen wiederholtem Threadpushings: geschlossen. Namid: liess mal die Boardregeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge