BluestormXS Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo, ich habe ein Toshiba SDM 1712 DVD Rom Laufwerk und folgendes Problem: Seit einiger Zeit kann ich auf dem PC keine DVD Filme mehr anschauen, da die DVD nicht gelesen wird. Wenn ich jedoch eine Spiele-DVD (z.B. HalfLife2) einlege wird diese einwandfrei gelesen und im Laufwerk angezeigt! Hoffe jemand kann mir dabei helfen. b.XS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 was heißt denn genau, er kann die DVD ned lesen? kann es nicht auch sein, das mit der Soft was nicht stimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluestormXS Geschrieben 10. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2005 also wenn ich einen DVD-Film einlege, wirds im Laufwerk nicht angezeigt und PowerDVD meint "es liegt keine DVD im laufwerk". Das die DVD kaputt ist kann nicht sein, da sie ja im normalen DVD-Player funktionieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 also fassen wir mal zusammen. er kann andere DVD`s lesen und er kann CD`s lesen. Nur Film DVD`s kann er ned lesen? Hast du schon mehrere Film DVD`s ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluestormXS Geschrieben 10. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2005 Ich hab jetzt mehrere DVDs probiert. Und es gingen sogar ein paar. Matrix, Last Samurai haben funktioniert. Findet Nemo, Herr der Ringe3, Zatoichi wurden nicht gelesen. Hab auch die DVD der GameStar eingelegt und diese funktioniert auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 wenn das Teil noch Garantie hat, würde ich sie verwenden. Es gibt manchmal Laufwerke, die haben mit manchen Scheiben Probleme. Oder das z.B. er nur noch CD`s lesen kann, aber keine DVD`s mehr. Bei meinem Sony isses gerade genauso, das er nimmer alles frisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluestormXS Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 Gut danke für die schnellen Antworten, werd mal schaun ob ich noch Garantie hab'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.