Freshprince2kx Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Wie es schon im Titel steht wäre es nett wenn ihr mir mal ne bewertung zur Einladung geben könntet. hört sich meiner meinung nach ganz gut an. vielleicht ist es aber auch eine standard antwort, ist meine erste einladung!!!! hier die einladung: Wie möchten sie gerne zu uns Einladen! Sehr geehrter Herr ******, herzlichen Glückwunsch, Ihr Testergebnis hat uns beeindruckt und wir möchten sie hiermit zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Wie telefonisch am **+ besprochen, laden wir sie zu einem persönlichen gespräch am *** in unsere Zentrale *** ein. Ich wurde zuerst angerufen und wir haben einen Termin vereinbart, konnte mir sogar die zeit selber aussuchen und dann kam der Brief 2 Tage später an. Heißt das jetzt ich muß nicht zu einem Gruppengespräch bzw Assesement Center und es ist gleich ein Vorstellunggespräch zwischen mir und dem Personalleiter. Oder kann ich mich doch auf nen Gruppentest einstellen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Dazu kann ich nur sagen: Nachfragen, telefonisch. Wir können es nicht erraten. Liest sich nach Gespräch, kann auch was anderes sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freshprince2kx Geschrieben 10. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2005 anrufen werde ich auf jedenfall, aber trotzdem höre ich gerne eure meinung an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freshprince2kx Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 anrufen werde ich auf jedenfall, aber trotzdem höre ich gerne eure meinung an!!! So habe jetzt angerufen, ist ein persönliches gespräch!!! da fällt mir schonmal ein stein vom herzen. jetzt heißt es gut vorbereiten!!!11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Viel Glück dafür, aber zu viel vorbereitung kann auch schädlich sein! Versuch auf jeden Fall du selbst zu sein und schwafel kein Zeug, was net stimmt oder was du später net richtig oder falsch erklären kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freshprince2kx Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 ich bin guter hoffnung, da der test ja anscheinend ganz ordentlich war und ich gleich ein pers. gespräch habe. ich sehe das schonmal als ein sehr gutes zeichen!!! jetzt heißt es halt gut vorbereiten und meinen charme spielen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vplus Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hi, also ich habe bei Bewerbungen, wo es um einen richtige Stelle und nicht um einen Ausbildungsplatz ging, die Erfahrung gemacht, dass man dort teilweise zu mehreren Vorstellungsgesprächen hin musste. Gruß vplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freshprince2kx Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 bei mir geht es ja um eine ausbildung. das ich danach, wenn es gut laufen sollte, zu nem 2 ten gespräch muß is mir klar!!! mir geht es nur darum ob der gute eindruck der einladung, wie ich ihn momentan habe, auch aus eurer sicht zutrifft oder es vielleicht ne standard formulierung ist und sie jeder bewerber so erhält. mfg :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root_power Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Ich habe am Freitag auch eine Einladung bekommen hatte mich um ne Ausbildungsstelle Beworben gehabt (Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) ... genau die selbe Frage nun von mir: Kann man sagen obs sich um eine "standartgemäße" Einladung handelt oder obs schon etwas "persönlicheres" ist wo es durchaus drin sein kann das ich ne Ausbildungsstelle bekomme? Hier die Einladung: Einladung zum Vorstellungsgespräch Sehr geehrter Herr xxxxx, vielen Dank für Ihre Bewerbung und das Interesse an unserem Betrieb. Wir möchten Sie zu einem Vorstellungsgespräch in unserem Haus am xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx um 11 Uhr einladen. Bitte bestätigen Sie uns den Termin kurz telefonisch oder per E-Mail. Vielen Dank Beste Grüße unterschrift Hab direkt nach dem Erhalt der Einladung ne E-Mail zurückgeschrieben weil ich denke das kommt besser rüber wenn man sich schon für nen IT Beruf bewirbt und die zwei Möglichkeiten zur Bestätigung bieten... Was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.