2hot Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hallo, hab hier ein Laptop von der Firma Airis. BS ist Win XP Professional ohne jegliche SPs. Das Notebook hängt sich sofort nach der Benutzeranmeldung auf, also sofort nach dem ich irgend ein programm starten will. Die Reperaturkonsole von xp hat net geholfen sonst noch irgendwelche tipps?? Vielen dank . Edit: Sry @ Mods, sollte eigentlich in Windows Betriebssysteme Forum. :floet: :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hast du des Windoof schomal neu installiert? Oder is des BS bisher ohne Problem gelaufen und hat jetzt plötzlich diese Macke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Edit: Sry @ Mods, sollte eigentlich in Windows Betriebssysteme Forum. Na, das erledigen wir doch gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2hot Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 das bs ist bis jetzt einwandfrei gelaufen...die macke war von einem auf dem anderen tag da hab mich gestern abend nicht ganz richtig ausgedrückt...wie ich grad lesen kann... also der rechner stürzt nicht ab sondern er reagiert einfach nicht...kann zwar mit der maus/tastatur immer hin und heraber wenn ich dann irgendwas starten oder ausführen will dann macht er einfach nix.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 selbst wenn du dem taskmanager öffen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Das schreit nach einer Neuinstallation. Außerdem solltest du alle Sicherheitspatches und Servicepacks installieren. Ein ungepatchtes Windows ist doch etwas gemein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2hot Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 selbst wenn du dem taskmanager öffen willst? ne der lässt sich kommischerweise starten...aba da was anklicken oder so geht auch wieder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr_max Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ist da ein Prozess auf 100%? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Index-Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.