geloescht_JesterDay Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo, Ich hab ein Forum mit phpBB erstellt. Das funktioniert auch alles, nur kann man ja hier im Forum einen erstellten Beitrag nur 10min editieren. Bei meinem Forum kann man das immer. Kennt einer von euch ein Mod mit dem man sowas erreichen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordHexa Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Nur so aus reinem Interesse : Was versprichst du dir davon, bzw. wozu brauchst du es unbedingt?! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Was versprichst du dir davon, bzw. wozu brauchst du es unbedingt?! :confused: Was ich mir davon verspreche? Nunja, es ist erstmal ganz gut, einen Beitrag editieren zu können, man kann sich vertippt haben, etwas vergessen haben o.ä. Wenn der Beitrag aber erstmal eine gewisse Zeit da ist, kann man davon ausgehen, er ist vollständig. Ausserdem gibt es dann u.U. schon andere Beiträge, die sich auf eben diesen Beitrag beziehen, die diesen Beitrag als Grundlage haben. Wenn der urspr. User dann hingeht und seinen Beitrag ändert, geht der ganze Faden verloren. Ganz einfach. Wieso sollte ich einen Beitrag 1 Tag (oder mehr) später denn noch ändern wollen? Macht keinen Sinn und verwirrt eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordHexa Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hm, da geb ich dir recht. Hab leider von so einem Mod noch nix gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amipunk Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich weiß das es einen Mod gibt der editieren nur erlaubt wenn keine Antwort erfolgt ist. Glaube aber auch einen gesehen zu haben bei dem die Zeit eingestellt werden kann. Einfach mal auf phpBB.de udn phpBB2.de in den Mod Datenbanken suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.