Jaybee87 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo. wir benutzen in der BBS dieses Programm für LF4 Einfach IT Systeme (Elektrotechnische Grundlagen). Kann mir jemand sagen wo ich dieses Programm herbekomme ohne mich zuregestrieren. demo oder vollversion ist egal. Auf der homepage der firma muss ihc mich leider regstrieren. Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Elektronic Workbench ist doch die alte Bezeichnung der Software. Die neue Bezeichnung ist Multisim. Ehrlich gesagt weiß ich net wo du es her bekommst außer von der Herstellerseite. ich selbst nutze es für das Studium auch und der Nachteil der Demoversion ist dass du, soweit ich weiß, net speichern kannst. Zudem sind die Bauteilsymbole alle Englische bzw Amerikanische Standarts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Eine Studentenversion von Electronics Workbench kannst Du ohne Registrierung als Beilage zu dem super-Schmöker "Handbuch der praktischen Elektronik" von Franzis´haben (hab ich mir auch ins Regal gestellt). Mal abgesehen davon, daß Du ein billigeres Update zur Vollversion bekommen kannst und megaviel Infos zu Multisim (Name der Vollversion mit Layoutprogramm usw.), dessen Arbeits- und Einsatzweise und tausende von Schaltungen (mit Erklärung und mathematischem Hintergrund!!!) bekommst mit nahezu allem Elektronik-Wissen aus Analog- und Digitalelektronik, kann ich zum Kauf der Bücher nur raten - so eine umfangreiche Sammlung hab ich sonst noch nirgendwo gesehen. Über 3000 Seiten in 2 superdicken Büchern + 5 CDs mit Software und 1400 Schaltungsbeispielen zum Simulieren oder ändern. Das archivierte Elektronikwissen allein war mir schon das Geld für den Kauf wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ergo2 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo, als Azubi bin ich zu geizig um mit eine derartige Version mit Buch zu kaufen gibt es da keine Alternative? EDIT: Schon gefunden: Electronics Workbench download und wo zu bekommen? Elektronik Reparatur Forum Ersatzteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.