Numelle Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner David Faxsoftware. Ich habe sie auf meinen Server gespielt und auf ein mal bringt mir jeder Rechner in der Domäne den Fehler Die Ordnungszahl 11 konnte in der DLL "MAPI32.dll" nicht gefunden werden Kann mir da vielleicht jemand helfen??? Ich komm nicht weiter vielleicht gibts ja jemand hier der denselben Fehler hat und bescheid weis. Im Vorraus vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Numelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psy1 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 tobit/david bringt seine eigene mapi-dll mit, kann es sein, dass auf den clients der standard-mail-client noch immer outlook ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Numelle Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 Das ist richtig. Aber ich habe eher eine Andere Vermutung. KAnn es sein das Tobit sich vielleicht die Standart Mapi32.dll und nicht die Mapi32dv.dll gehostet hat aus welchem Grund auch immer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psy1 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 ja, tobit bemächtigt sich der mapi32.dll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.