Habi Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo zusammen, ich möchte gerne einen schnurlosen Kopfhörer am PC benutzen um tagsüber etwas Musik zu hören. Nun sind ja Funkkopfhörer ja nix besonderes, die sind mir aber zu groß bzw. man hört die Umgebung so schlecht, eigentlich höre ich deshalb immer mit einem Ohr. Die Größe eines MP3-Player Kopfhörers oder Headsets wäre mir lieber. Darum binn ich auch über Blutooth-Headsets gestoplert. Weiss einer ob ich ein solches Headset am PC auch als Kopfhörer missbrauchen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Geht. Hab für meinen BT-Usb Adapter die WIDCOMM - Software. Sobald du da ein Headset mit "ansprichst" , erkennt es da nen Audio-Gateway. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.