pacman Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo, habe mal ein paar fragen! Wie gehe ich jetzt bei der Projektdoku vor...? Was soll ich für die Einleitung schreiben? Kann ich, auch Angebotsvergleiche mit in die doku aufnehmen, bzw dann anhand von diesen vergleichen erklären, warum ich dann dieses Programm gewählt habe? Soll ich auch erklären wie ich das Programm installiert habe, oder nur schreiben dass ich es installiert habe! Muss ich die Funktionen des Programmes auch darstellten? Das wars jetzt erstmal Bitte um um zahlreiche Antworten Danke im Vorraus pacman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pacman Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hat denn keiner eine Info für micht...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Tach erstma, was meinst du mit Einleitung? Soll doch keine Erzählung werden *grins* Ich hab als ersten Punkt ne Kurzbeschreibung von meinem Ausbildungsbetrieb genommen. Zur Orientierung hier mein Inhaltsverzeichnis: http://81.169.182.26/attachment.php?attachmentid=153 Du gibts bloß ziemlich spärliche Infos, is schwer einzuschätzen. Grundsätzlich kannst scho en Angebotsvergleich mit reinbringen, aber wenn dann im Anhang (oder irre ich mich da? >>verbesserung erwünscht). so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 wie wärs, wenn Du uns auch grundliegende Informationen geben wuerdest, z.B. welche Ausbildung Du machst ? Das waere hilfreich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamburger Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Hey, du hasst eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias_nordwig Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Jo wir schreiben dir deine Projektarbeit. Schaust du hier, da gibt es nützliche Ratschläge: http://www.caesborn.de/pruefungspage/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.