as-sassin Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 EIn Kollege muß in einer Software chinesische Eingaben machen. Dies funktioniert nicht, wenn nur die ostasiatischen Schriftarten installiert und Chinesisches Eingabeschema gewählt sind. Seine Recherchen haben ergeben, daß etwas installiert werden muß, daß bei "zusätzliche Spachunterstützung" (Systemsteuerung/Regions- und Spachoptionen/Sprachen) einen dritten Haken hinzufügt; dieser muß aktiviert werden. Hiernach ist offensichtlich das ganze Windows chinesisch. Worum es sich handelt, weiß er leider nicht... Könnt Ihr mir helfen? Danke as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Numelle Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 So wie sich das für mich anhört hast du eine Multilanguage Version eines Xp drauf...... Ich geh einfach mal davon aus. Installier das chinesische Sprachpaket von XP Neu (nur den o.a. Optionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 :confused: Ich denke nicht, daß es das ist - er sagte ja, es würde ein zusätzlicher Haken erscheinen, nach Installation einer Software... as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 Wäre es möglich, daß das "Multilingual User Interface" gemeint ist? Das gibt es allerdings offenbar nur für das englische OS? :confused: Weiß jemand, ob das der Beschreibung entsprechen würde? Danke, as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Numelle Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Laut meinen Informationen hast du für eine MUI Version eines Betriebsystems eine englische Installations CD und dann deine verschiedenen Sprachen auf extra CD die nachträglich installiert werden sobald das Betriessystem installiert ist. Ich dachte du hättest so eine MUI Version Installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Also wir setzten gemein hin deutsche Produkte ein... Das blöde ist halt, daß der mir hier irgendwas erzählt, woraus (für mich!) überhauptnicht ersichtlich ist, worum es geht. Ein bißchen wie in der Sesamstaße früher "Guten Tag, ich hätte gern ein Ratter-Ratter-Ratter!" Ich installiere gerade mal testweise ein englisches XP und werde dann mal sehen, ob's dabei einen "dritten Haken" gibt . as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.