Bradock Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Hallo zusammen wir haben hier ein Problem in der Firma ein Mitazubi von mir verpeilt grad den Abgabetermin seines Projektantrag der ja bis zum 14.4. abgegeben sein muss. schafft er ned weil wie gesagt er ist total verplannt. Was passiert dann???? Angenommen er schafft es noch diesen einzureichen und er wird abgelehnt wie sieht es dann aus darf er ihn dann korregiert nachreichen???? Gruss und Danke Bradock Zitieren
The_red_one Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Die sicherst Antwort wirst du bei "seiner" IHK erhalten. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 ein Mitazubi von mir verpeilt grad den Abgabetermin seines Projektantrag [...] Was passiert dann???? Ich kann Dir nur sagen, was hier in Bonn mit einem FISI in einem solchen Fall passiert: Er darf in 6 Monaten einen neuen Antrag einreichen - und dann die Termine einhalten. gruss, timmi Zitieren
DarkSun Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 In Bochum ist der antrag entweder bis Abgabetermin weg, oder es wird als nichterbrachte Leistung gewertet und somit darf man auch net zur Abschlussprüfung. Und wenn er so verplant ist auf der Firma müsste er den Antrag eben zu Hause schreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.