Manitu71 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 ich hab mal so beim rumsurfen in Ebay ein PDF gesehen, das mit allen Funktionen ausgestattet war. Link Sah irre gut aus, vorallem praktisch und nun frage ich mich, bevor ich in dem elend langen Code rumfische, ob einer schon sowas mal fabriziert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 hm ich seh da kein PDF?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 <embed src="http://www.imsuperstore.de/pdf/077Z4V8.pdf" width="640" height="600"> ansicht/quelltext - wo ist das problem? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 kills wieso siehst du kein PDF? @ Amstelchen yepp war mir klar. Was ich nur ned verstand, wie das alle Funktionen ausführen konnte. Hat aber dann doch geklingelt, da es ja auf Clientseite greift und ausführt. Hatte wohl nen Brett vorm Kopf *schäm* Ohne AR funktionierts ja bei keinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 hm ich seh da kein PDF?! Hm lag wohl am FF, darin gehts nämlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @manitu: ja, is das acrobat reader plugin, schaut im anwendungsprogramm 1:1 gleich aus s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.