Crash2001 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Soooo - mal ein neuer. Ha - diesmal war ich aber flott. *sich mal selber auf die Schulter klopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 New Poll! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hawk ist eine DAtenbank? *den dgr such* Intontinent ist schon Ok - was du meinst in Inkonsistent (Hoffe, ich hab mich jetzt nicht verschrieben ) -btw- TABULOS? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *nach Hawk ruft* :nett:*Nicht hinhoert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hast du schön gemacht! *tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *auch mal eben rüberspring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 Intontinent ist schon Ok - was du meinst in Inkonsistent (Hoffe, ich hab mich jetzt nicht verschrieben ) -btw- TABULOS? :beagoliscNein nein - das war schon extra so geschrieben. War eine Anspielung an einen Satz in dgr's Doku. Da war doch die Rede von inkontinenten Datenbanken... Na tabulos - als Anspielung auf Tabu (das Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *Nicht hinhoert* *Noch lauter nach Hawk ruf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *Nicht hinhoert* *lecker Soljanka koch* *Duft in Hawks Richtung wedel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 Öyyy - schrei doch nicht so. Das hallt hier doch noch alles so sehr wo noch keine Möbel rübergebeamt sind... :beagolisc Hast du schön gemacht! *tätschel**mit Engelsblick Quoth anschau* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Dann schaff ich mal unseren Krempel rüber. Lt. grueni an Avenger, Transporterprogramm grueniAlphaEins ausführen! *zirrrrrrrrrrrrrr* So, alles wieder da. Ich bin mal im Weinkeller...Inventur machen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *lecker Soljanka koch* *Duft in Hawks Richtung wedel* Puttputtputt... :floet: *nochmal nach Hawk ruft* Wir haben hier nen Premium User, der bezahlen will und Wechselgeld bekommt :mod: @Crash Ach so - die Doku kannte ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Gany: Siehste mal. *es sich mal auf Kuschelcouch bequem macht* :schlaf: btw: Kennt ihr schon die Ameisenfalle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Engelsblick? Wofür dann das? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 So, was Pinhead kann, kann ich schon lange: Was ich gerade eben gelernt habe: - Man sollte immer auf das Datum der Mail schauen - Sonst hetzt man runter, nimmt Beamer und Notebook mit, denkt man hat eine Besprechung, die man gar nicht hat und wundert sich, warum der Besprechungsraum so leer ist. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 Engelsblick? Wofür dann das? :e@syNa schaden kanns doch nicht, wenn man lieb schaut. Dann wird man vielleicht öfter ge :e@sy oder so... *re:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 So, was Pinhead kann, kann ich schon lange: Was ich gerade eben gelernt habe: - Man sollte immer auf das Datum der Mail schauen - Sonst hetzt man runter, nimmt Beamer und Notebook mit, denkt man hat eine Besprechung, die man gar nicht hat und wundert sich, warum der Besprechungsraum so leer ist. :D Wer lesen kann is klar im verteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Wer lesen kann is klar im verteil Nein. Lesen kann ich ja. Aber wer an den richtigen Stellen liest, ist klar im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 Wer lesen kann is klar im verteil Und wer dann noch weiss, welches Datum aktuell ist, der ist dann der King. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Da fällt mir ein, ihr kennt doch sicher die Werbung mit den Analphabeten ... In der einen gibt es doch ein Regal auf dem "Nicht beladen!" steht und der arme Kerl (der sich so lustig an seiner Mütze festhält) das trotzdem macht. Warum gibt es in diesem Lager überhaupt ein Regal, dass man nicht beladen darf? :confused: Das macht doch irgendwie keinen Sinn, oder hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 Vielleciht ist das Regal ja kaputt und muss repariert werden? :confused: Wäre zumindest logisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Ameisenfalle: Sehr geil! So die letzte halbe Stunde läuft! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 och...ich hab keine Lust mehr *FA will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Und wer dann noch weiss, welches Datum aktuell ist, der ist dann der King. Dann hat Hawk ja schlechte karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 /me hat schon lange keine Lust mehr. Liliana mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge