Hawkeye Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hawk: Ja hm, also hat das Horoskop doch Recht? :beagolisc Dabei habe ich extra ein Unschlagbar-Outfit angezogen heute Wer weiss... Ein Unschlagbar-Outfit? Erzaehl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 WIHGH: -nie wieder bilder verlinken! -programmieren kann spaß machen! -kalter Kaffee is bäh! man kommt zu nix wenn man was arbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 -kalter Kaffee is bäh! bitte was? kalter kaffee ist das beste am ganzen Informatiker dasein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ein Unschlagbar-Outfit? Erzaehl! hehe... Is nichts besonderes. Sommerlich in rot und weiß gehalten halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 hehe... Is nichts besonderes. Sommerlich in rot und weiß gehalten halt... Das sind viel zu helle farben. Kannst du nich was dunkleres anziehen, damit ich dich auch anschauen kann *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 hehe... Is nichts besonderes. Sommerlich in rot und weiß gehalten halt... Unschlagbar, also ein weißes Trikot mit rotem Brustring? :floet: Wie ging das Spiel Werder-VfB nochmal aus? *duck* Ok, damit das Horoskop recht behält, muß ich jetzt mixki verwirren und Quoth reizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Mist Mittagszeit. Deswegen is hier nix los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Unschlagbar, also ein weißes Trikot mit rotem Brustring? :floet: Wie ging das Spiel Werder-VfB nochmal aus? *duck* Ok, damit das Horoskop recht behält, muß ich jetzt mixki verwirren und Quoth reizen. Soll ich dir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Soll ich dir helfen? Nee, muß nicht sein...Quoth muß ich reizen, nicht mixki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Nee, muß nicht sein...Quoth muß ich reizen, nicht mixki. ja, aber mixki verwirren macht spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *brummschädel hat* So, ich hab jetzt die Tablettenauswahl zwischen Paracentamol, Aspirin und Aspirin Migräne... :hells: Ich glaub ich nehm die Aspirin... Sind mittelstark... :hells: @Pop, Pinnie und Hawk Euer Städtchen hat ein Feinstaub-Problem, hab ich eben gehört? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 /me is langweilig => NEW POLL!!! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @Pop, Pinnie und Hawk Euer Städtchen hat ein Feinstaub-Problem, hab ich eben gehört? :bimei Also meins nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @Pop, Pinnie und Hawk Euer Städtchen hat ein Feinstaub-Problem, hab ich eben gehört? :bimei Wir haben aber die Messstation auch nicht in den Wald gestellt sondern da wo auch die Autos fahren :mod: Huhu Mixki :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *brummschädel hat* So, ich hab jetzt die Tablettenauswahl zwischen Paracentamol, Aspirin und Aspirin Migräne... :hells: Ich glaub ich nehm die Aspirin... Sind mittelstark... :hells: @Pop, Pinnie und Hawk Euer Städtchen hat ein Feinstaub-Problem, hab ich eben gehört? :bimei Doppelte ladung paraceta, dann wird die welt ganz bund und man kann fliegen :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Wir haben aber die Messstation auch nicht in den Wald gestellt sondern da wo auch die Autos fahren :mod: Wir haben halt noch Wald :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 hehe... Is nichts besonderes. Sommerlich in rot und weiß gehalten halt... Wenn es "unschlagbar" ist, duerfte es eigentlich auch was besonderes sein. @Gany Ja, haben wir. Ist aber auch eine bekloppte Strasse, wo viel Gueterverkehr Richtung Autobahn faehrt. *Schulterzuck* Und was den Wald angeht, haben wir noch einiges an Wald hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @Gany Ja, haben wir. Ist aber auch eine bekloppte Strasse, wo viel Gueterverkehr Richtung Autobahn faehrt. *Schulterzuck* Und was den Wald angeht, haben wir noch einiges an Wald hier. Ich weiß jetzt nichts über eure Messmethoden - habs nur eben am Rande im Radio bei 1Live gehört Ja Hiunterwäldler leben hinterm Wald, das stimmt :e@sy Und da der Wald uns gehört passt ja wieder Ich steh ja oft genug im Wald :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo ihr lieben! Nach zwei langen Wochen Url**b (Wie schön war doch die Zeit) und Schule (Igitt) Freue ich mich wieder hier zu sein! Was macht die Kunst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 ... Und was den Wald angeht, haben wir noch einiges an Wald hier. <insider> "Wald" gibt es sogar hier bei mir im Büro. </insider> *weiter mixki und die soapies verwirr* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ich weiß jetzt nichts über eure Messmethoden - habs nur eben am Rande im Radio bei 1Live gehört Ja Hiunterwäldler leben hinterm Wald, das stimmt :e@sy Und da der Wald uns gehört passt ja wieder Ich steh ja oft genug im Wald :floet: Joa, ist momentan recht gross in den Medien. Ach weisst Du...denk, was Du denken willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @Darkeldar - ich bin heute komplett in schwarz/rot gekleidet Feinstaub - da wo ich wohne ist das einzige was staubt, der Feldweg den ich manchmal als Abkürzung nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Joa, ist momentan recht gross in den Medien. Ach weisst Du...denk, was Du denken willst. Alles mal wieder Panikmache... :hells: Vor ein paar Jahren waren Pommes und Chips dein Feind. In 2 - 3 Monaten redet keiner mehr drüber... *knuff* Hey ich war dieses Jahr recht oft in DDorf Bin soagr selbst gefahren *stolz* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 <insider> "Wald" gibt es sogar hier bei mir im Büro. </insider> und grün ist er sogar auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @quoth: ich bin heut ziemlich bunt angezogen. Grüne hose und n schwarz weißes BG longsleeve(oder wie das teil auch immer geschrieben werden mag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge