Hawkeye Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *Enton mal :e@sy* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *heftig zu zittern anfang* Nicht fragen! Mach einfach! Bitte! *das grad mit einem großen Blick der Skepsis betrachtet* :hells: Nicht ohne triftigen Grund :mod: *zur ersten Beruhigung etwas Schoki reicht* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *zur ersten Beruhigung etwas Schoki reicht* :nett: *stück Schoki ess* Ah schon besser. *In Gedanken versink* Was war jetz nochmal?... Mift... ...ach ja, mein Kaffee is leer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 ...ach ja, mein Kaffee is leer! Ich wußte, warum ich skeptisch war :bimei *Kaffee nachschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *Kaffee nachschenk* Danke Gany du bist die größte! Falls ich wieder mal ein Problem hab wende ich mich gleich an dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Pah! undankbare Ente ... ich glaub ich zieh mir heute die knusprige Version beim Chinesen rein ... oder denk zumindest dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Pah! undankbare Ente ... ich glaub ich zieh mir heute die knusprige Version beim Chinesen rein ... oder denk zumindest dran Ich hab dich auch lieb Quoth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ich hab dich auch lieb Quoth! Ich finde du wirst deiner Freundin vom Foto von heut morgen ein wenig untreu! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Danke Gany du bist die größte! Falls ich wieder mal ein Problem hab wende ich mich gleich an dich... Hmmm... diese beiden Aussagen stimmen mich erneut skeptisch Ich finde du wirst deiner Freundin vom Foto von heut morgen ein wenig untreu! :bimei Es reicht jetzt mit der Nummer... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hmmm... diese beiden Aussagen stimmen mich erneut skeptisch Nee nee mein ich ganz ernst. @Popeye: Die hat nicht Eifersüchtig zu sein, die hängt zwischen 20 anderen an meiner Zimmerdecke @Quoth: NEW POLL extra für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Es reicht jetzt mit der Nummer... :hells: Ich glaube nicht! @Enton: Okay, na dann is ja gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ich glaube nicht! Ich glaube doch. Schluss jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @Popeye [flüster]Ich glaube Gany meint das ernst, ihre Sig is weg![/flüster] @Kugel: ***editiert*** <- da gibts nicht nur das bild sondern auch noch viel mehr... Noch sowas Enton und es hagelt eine Verwarnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ich glaube doch. Schluss jetzt. solange wir das bild nicht nochmal zeigen ist doch alles in butter außerdem find ichs interessant... Enton - vom ersten date bis hin zu unsittlichen bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ich glaube doch. Schluss jetzt. Lass mich kurz überlegen...Nein! Was mache ich denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Lass mich kurz überlegen...Nein! Was mache ich denn überhaupt? Auf dem Mist den ich heute Vormittag gepostet hab rumreiten. Hawks hats editiert, ich habs eingesehen und du wärmst es nach Stunden schon wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Auf dem Mist den ich heute Vormittag gepostet hab rumreiten. Hawks hats editiert, ich habs eingesehen und du wärmst es nach Stunden schon wieder auf. Liebelein es geht sich darum es nicht zu verlinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Liebelein es geht sich darum es nicht zu verlinken! Und mir gehts darum, dass du jetzt mal ein Ende findest, Schätzken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Auf dem Mist den ich heute Vormittag gepostet hab rumreiten. Hawks hats editiert, ich habs eingesehen und du wärmst es nach Stunden schon wieder auf. was sollst du denn einsehen? bist doch net schuld das enton so schmutzige bilder hat :e@sy und wir zielen ja mit unseren kommentaren auf die ente und das foto, nich darauf wer es zuerst gepostet hat dir gebührt dank dass die Soap-gemeinde davon mitbekkommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 :e@sy Auf dem Mist den ich heute Vormittag gepostet hab rumreiten. Hawks hats editiert, ich habs eingesehen und du wärmst es nach Stunden schon wieder auf. *Gany mal tröst* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @Gany & Popeye: Darf ich Mami und Papi zu euch sagen? :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Und mir gehts darum, dass du jetzt mal ein Ende findest, Schätzken. Ja ich werds dann vielleicht nochmal machen wenn ich morgen Lust dazu habe! @Kugel: ... <- da gibts nicht nur das bild sondern auch noch viel mehr... solange wir das bild nicht nochmal zeigen ist doch alles in butter außerdem find ichs interessant... Enton - vom ersten date bis hin zu unsittlichen bildern So what's up? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 :e@sy *Gany mal tröst* :e@sy Danke, aber ich brauch keinen Trost Es reicht, wenn jetzt auf der Nummer auf Kosten der Ente nicht mehr rumgeritten wird, was ich verursacht habe. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Es reicht, wenn jetzt auf der Nummer auf Kosten der Ente nicht mehr rumgeritten wird, was ich verursacht habe. es ist doch so: wenn er nich wollte dass jemand das bild von ihm sieht hätte er es gar nicht erst gemacht... außerdem wird das heute wohl eh vom space verschwinden, daher lass uns unseren spaß noch für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Danke, aber ich brauch keinen Trost Es reicht, wenn jetzt auf der Nummer auf Kosten der Ente nicht mehr rumgeritten wird, was ich verursacht habe. Danke. Gany du rührst mich zu tränen *feuchte Augen bekomm* So hat sich noch nie jemand für mich eingesetzt! @Kugel: So wie ich meinen Kumpel kenne setzt er es auf die Hauptseite anstatt zu löschen ...aber was solls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge