Pinhead Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Genieß deine freien Stunde Liliana :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 ach wie lieb :e@sy werd ich... Später hab ich noch Handballtraining... dann kann ich mich wieder abreagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 /me & dark machen jetzt auch ma wieder FA - bimo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hey grueni, kannst du mir mal erklären, warum die Ride the Lightning von Metallica in der Remastered-Version 27,99 bei Amazon kostet? :confused: Und dann dann gibt es noch eine Ride the Lightning II für fast geschenkte 36,99!! ... Hmm...die "normale" kostet auch nur "günstige" 17,-. Und wenn ich mir die Ticketpreise von den Jungs angucke, hab ich immer die Vermutung, daß die Putzfrau von James Hetfield nen neuen Ferrari braucht. Jetzt ärgert mich es aber wirklich, daß mein Ex-Gitarrist sich meine Ride the lightning unter den Nagel gerissen hat. *fluch*grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 ...hab ich immer die Vermutung, daß die Putzfrau von James Hetfield nen neuen Ferrari braucht. mh also bei den ihren exzessen würde ich sowas aber auch verlangen wenn ich alles wegräumen/aufwischen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hmm...die "normale" kostet auch nur "günstige" 17,-. Und wenn ich mir die Ticketpreise von den Jungs angucke, hab ich immer die Vermutung, daß die Putzfrau von James Hetfield nen neuen Ferrari braucht. Die Vermutung drängt sich da echt auf. Ja, mir fehlt irgendwie noch diese CD in meiner Metallica-Sammlung. Vielleicht irgendwann noch Load aber ganz bestimmt nicht Sankt Anger. Mein Problem ist, ich liebe klinischen schon fast sterilen Sound, deshalb würde mir die Remastered bestimmt besser gefallen. Aber nicht für den Preis. :beagolisc Jetzt ärgert mich es aber wirklich, daß mein Ex-Gitarrist sich meine Ride the lightning unter den Nagel gerissen hat. *fluch*grummel* Oh... Das kann ich verstehen. Sehr unschön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 *mal reinschau* Noch wer da? [...]Manchmal bekomme ich hier das Gefuehl, dass viele gar nicht merken, wann sie ueber das Ziel hinausschiessen und machen munter mit Ihren Spruechen weiter. Wenn das vermehrt auftaucht, prognostiziere ich hier einige Konfliktherde, die die Soap, die mal ein recht freundschaftlicher Ort war, kaputt machen koennen. [...]Full ACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 huhu crashi... *wink* ich bin noch da... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 ich bin noch da... :e@sy uuuuuh sehr gut wollen wir nen Film schauen? wie wärs mit öhhhm ring2? obwohl... dann schlaf ich wieder schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 Uiii - die Felicie. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 uuuuuh sehr gut wollen wir nen Film schauen? wie wärs mit öhhhm ring2? obwohl... dann schlaf ich wieder schlecht klar...können wir machen *in kuschelecke schmeiss* the ring 2 ist ok, den wollte ich eh noch sehen. aber ja nicht alleine :floet: können aber auch was andres sehen... crashi, kommst du auch? *platzfreihalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 können aber auch was andres sehen... crashi, kommst du auch? *platzfreihalt* nöööö schon ok... kannst dich ja ankuscheln wenn du angst bekommst *desperados für crash aufmach* *weinchen für feli hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 [...]crashi, kommst du auch? *platzfreihalt*Bin doch schon da. *sich hinflenzt und an Felicie kuschelt* @Kugel: Danke, aber ich mag doch kein Bier. Oder ist das etwa ein Desperados? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @Kugel: Danke, aber ich mag doch kein Bier. Oder ist das etwa ein Desperados? mh? ich versteh grad nich was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 nöööö schon ok... kannst dich ja ankuscheln wenn du angst bekommst ... *weinchen für feli hol* *einfach dazu setz* Ohh...gilt das mitm Ankuscheln auch für mich? Ahh, Wein...ich mach für Feli den Vorkoster! :floet: ...und schon muß ich wieder weg...der Feierabend schreit förmlich nach mir. Bis morgen liebe soapies, und verhaltet euch friedlich und anständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 ...und schon muß ich wieder weg...der Feierabend schreit förmlich nach mir. *puh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 @grueni: Wird nur schwierig dich noch an sie zu kuscheln wenn schon beide Seiten belegt sind... *Feierabend-Bier an grueni weiterreicht und sich ein Desperados schnappt* Schönen FA grueni. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *zwischen kugel und crash kuschel* @kugel ui, der aufmerksame leser hat schon festgestellt, dass ich wein bevorzuge :e@sy *glas nehm* danke @grueni ja, hier wäre noch platz für dich gewesen...aber wenn du schon wieder weg bist... mehr wein für mich *grueni nachwink* :e@sy *kissen schnapp zum hinter verstecken* kann losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @grueni: Wird nur schwierig dich noch an sie zu kuscheln wenn schon beide Seiten belegt sind... ich glaube der langhaarige meinte mich damit und wieso kuschelst du mit feli? du hast schon nen hasen zum kuscheln... ich hab ga nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *sich mit einem weißen kleid und langen nassen schwarzen haaren verkleid* langsam an die The Ring 2 schauenden Soapies anschleich BUHHHHHHHH Krieg ich auch ein Bier ? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *sich mit einem weißen kleid und langen nassen schwarzen haaren verkleid* langsam an die The Ring 2 schauenden Soapies anschleich BUHHHHHHHH Krieg ich auch ein Bier ? :hells: AHHHHH! *glas fallen lass* mann, pinnie. das machst du aber jetzt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *sich mit einem weißen kleid und langen nassen schwarzen haaren verkleid* langsam an die The Ring 2 schauenden Soapies anschleich BUHHHHHHHH wuah!!! JESUS!!! der hatte doch auch ab und an kleider an, oder? *Feli nachschenk* kümmer dich nich drumm... das trocknet wieder und wir ziehen eh bald wieder um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 :beagolisc *Schnell in die Soap Küche düs und Salz hol* *Auf den Rotweinfleck in der Kuschelecke streu* Puh gerade noch mal gut gegangen. So noch schnell die Scherben wegräumen und der Gruselspaß kann weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hilfe!!! Ein Pinnie!!! *sich an Felicie kuschel* Beschütz mich vor dem Pinnie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 wir ziehen eh bald wieder um Wenn wir dieses Wahnsinnstempo beibehalten, allerspätestens übermorgen früh Aber die Möbel nehmen wir ja wieder mit. *Kugel nen Lappen in die Hand drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge