-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Aber die Möbel nehmen wir ja wieder mit. *Kugel nen Lappen in die Hand drück* ach das glas is doch aufm boden geladet! Hilfe!!! Ein Pinnie!!! *sich an Felicie kuschel* Beschütz mich vor dem Pinnie... boah wie billig! außerdem stehen frauen nich auf weicheier :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 BUHHHHHHHH *aus der Küche meld* Könnt ihr nicht bitte was anderes anmachen? Ich kriege schon vom zuhören Angst! /me mag keine Gruselfilme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 [...]außerdem stehn frauen nich weicheier :floet: Ääähm - was wolltest du sagen/schreiben? @mixki: Dann lassen wir die zwei da und nehmen den anderen Fernseher zum was lustiges schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ääähm - was wolltest du sagen/schreiben? @mixki: Dann lassen wir die zwei da und nehmen den anderen Fernseher zum was lustiges schauen. hööö nix da! wir schaun uns jetzt alle Lauras Stern an... schöner kinderfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 DEN da? Da gehen die Meinungen aber ZIEMLICH auseinander drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Dann lassen wir die zwei da und nehmen den anderen Fernseher zum was lustiges schauen. Miss Undercover 2? Das ist das Einzige was mir so auf die Schnelle einfällt... Kugel: Du kannst ruhig bei feli bleiben. Lauras Stern kenn ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *sich als Stern verkleid * Durchs Soapfenster hereinschweb Buhhhhh Mixki mal ganz dolle :e@sy wollte dich nicht erschrecken kleines :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 so...ich bin dann nu auch mal weg muss noch mit ner freundin ins steuerrecht abtauchen, damit sie die klausur übermorgen übersteht viel spass noch euch allen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Kugel: Du kannst ruhig bei feli bleiben. Lauras Stern kenn ich schon. bitte... kuckt doch was ihr wollt ich geh heim *winke* *sich als Stern verkleid * Durchs Soapfenster hereinschweb Buhhhhh :beagolisc *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 Miss Undercover 2? Das ist das Einzige was mir so auf die Schnelle einfällt...Sooo gut ist der zwar nicht, aber doch ganz amüsant. *ein Desperados anbiet* *den FA'lern hinterherwinkt* Schönen FA euch. *der Dame noch einen :e@sy verpass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 ...und schon muß ich wieder weg...der Feierabend schreit förmlich nach mir. Bis morgen liebe soapies, und verhaltet euch friedlich und anständig. Ach... nach mir ja auch !! Ich muss jetzt Sinnlichkeit und ehh, wie hieß das noch ?? Ach jaa, Leidenschaft genießen. Vielleicht sollte ich ne Klassik-Cd einlegen, das ganze kombiniert mit dem Sound der Bohrmaschine wenn ich die Löcher in den Fussboden bohre, dürfte eine sinnlich, leidenschaftliche Mischung ergeben. Bis Morgen... aber weisst Du was. Eigentlich ist doch alles ganz friedlich. Nur weil mal ein bißchen ernster Diskutiert wird ?? Kann ja nicht immer nur Knuddelwuddel-Stimmung herrschen hier. Damit will ich jetzt gar nicht Hawks Post in Frage stellen. Da muss er schon irgendwann eingreifen. Aber irgendwie sind die Meisten doch selbst Schuld, dass es erst soweit kommt. Wenn ich nicht möchte, dass ein Thema plattgetreten wird, dann spreche ist es einfach nichtmehr an. Es wird sich in 1 bis 2 Seiten verlaufen haben und dann ist Ruhe. Selbst wenn dann am Nachmittag nochmal eine Anmerkung darauf kommt, muss ich doch darauf gar nicht reagieren. Natürlich sollten ernst gemeinte Wünsche auch ernst genommen werden. Aber im Endeffekt wird um so mehr gestichelt, je mehr drüber rumgeheult wird. Sooo... Feierabend nu, und immernoch kein I-Net zu Hause :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Sooo gut ist der zwar nicht, aber doch ganz amüsant. *ein Desperados anbiet* Ach. Solange nen paar Lacher drin sind is oki *Desperados nehm* *plopp* *gulpgulp* dangge Pinnie: Ist schon gut. Jetzt muss ich nur aufpassen dass ich im Hellen nach Hause komme :e@sy Ich glaube ich verschwinde auch. Schönen ruhigen Feierabend wünsche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 [...]Sooo... Feierabend nu, und immernoch kein I-Net zu Hause :beagoliscWieso denn das? Bist du umgezogen oder Anbieter gewechselt oder was? :confused: Schönen FA auch dir. @mixki: Dir auch einen schönen FA. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 geez kurz in einer Filiale gewesen und schon 6 Seiten mehr... :beagolisc Zeit für FA.. schönen euch allen "Deaf, dumb, blind" von Clawfinger ist ja eh Pflicht...Sehr gute Wahl.. ich glaub die kram ich nachher wieder raus *den ersten Track vor sich hin summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 Sooo, ich bin dann jetzt mla weg grillen. Allen noch einen schönen Abend. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 So, zweiter Tag, wieder 25Grad warm und alles wird gut. Pinnie: Ich werde mindestens bis mitte Oktober hier bleiben.. wenn es aber weiter so gut laeuft dann evtl laenger Auf jedenfall gibts ne menge zu tun ud zu erleben, das einzige was stoert ist das die geschaefte nicht laenger als 17 uhr auf haben :/ dafuer aber 7 Tage die Woche. Heute Abend gehts erstmal ins Kino und vorher lecker essen. morgen Abend ist clubbing @ Sydney angesagt Sydney soll ja die Partystadt in Australien sein.. mal sehen ob das stimmt. Seers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Guten morgen Soapies :e@sy Mann, waren die Autobahnen schön leer heute morgen. So kommt man fix bei der Arbeit an Aber müüüüüde bin ich. wiggh: - wenn man vor lauter kopfschmerzen bis nachmittags schläft ist man abends fit - man kommt dann nicht vor eins ins bett - dort liegt man dann noch ewig wach rum und schläft erst nach 2 was ich dann heute morgen um 5:20, als der Wecker geklingelt hat, gelernt habe, könnt ihr euch ja vorstellen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Guten Morgen Feli! :e@sy WIGGH: - Manche Leute haben den Knall nicht gehört! :mod: Dazu gehört der Torwart des AC Milan auf jeden Fall nicht, denn er ist von einer Rakete aus dem Inter Mailand Fankurve beschossen und an der Schulter getroffen worden!!! :beagolisc Aber die haben mal nicht nur eine, sondern unendlich viele abgeschossen! Es wurde ein Tor von Inter nicht gegeben und dann haben die mal losgelegt, alles was als Wurf- bzw Geschoss eingesetzt werden konnte wurde geschmissen, gefeuert oder sonst wie beschleunigt und Richtung AC Tor befördert! Unter anderem Raketen, bengalische Feuer,Flaschen, Dosen, Regenschirme! :beagolisc Spiel wurde zunächst unterbrochen und nach Wiederaufnahme direkt nach Abschuss weiterer Raketen abgebrochen! Haben die nen Schatten? Aber so Leute solls überall geben! RP-Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 morgen pop :e@sy Ach ja...und was ich noch hinzufügen muss bei Popeye's ausführlichem Sportbericht: Der EVD hat gestern das erste Play Off Finalspiel gewonnen!!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 morgen pop :e@sy Ach ja...und was ich noch hinzufügen muss bei Popeye's ausführlichem Sportbericht: Der EVD hat gestern das erste Play Off Finalspiel gewonnen!!! :marine Öhm, wer? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 moinsen. bäh-wetter. müde. keine lust. hab ich was vergessen? achja. ich will wieder nach hause. und schönes wetter. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Öhm, wer? :confused: mann...der EV Duisburg! :mod: morgen wolve :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Guten Morgen alle zusammen! WIGGH: - Wenn man sich die letzten 4 Teile eines Mangas kauft, will man sie auch lesen - Da stört es sogar, wenn die Sendung die man eigentlich sehen wollte, anfängt - Zum Glück gibt es Werbepausen (und das aus meinem Mund! :beagolisc ) - Wenn man noch liest, wenn man ins Bett geht, wird es ganz schnell 2 Uhr - Wenn man um 5:40 Uhr wieder aufstehen muss, ist das mehr als lästig - Aber nicht ganz so schlimm, wenn es sich gelohnt hat - Wenn man den letzen Teil eines Mangas liest, wird man traurig, weil es nicht weiter geht - Auch wenn man von der Gartenarbeit k.o. ist, kann man sich sehr über ein Päckchen mit Geschenken drin freuen - Meine Mom findet mein neues T-Shirt nicht lustig - ICH hingegen finde es genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 mann... Ja, bin ich! :mod: der EV Duisburg! :mod: aso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Morgen quoth :e@sy was gibts denn auf deinem t-shirt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge