Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 - Meine Mom findet mein neues T-Shirt nicht lustig - ICH hingegen finde es genial Jetzt hast du mich neugiereig gemacht: Was ist denn da drauf? :bimei Wiggh: - Mücken haben bei mir den gleichen Ekeleffekt wie Spinnen - Besonders, wenn sie über deinen Tisch laufen - Das sind komische Viecher - Ausgerechnet jetzt ist keiner da, der das Teil wegmacht *wegrenn* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Jetzt hast du mich neugiereig gemacht: Was ist denn da drauf? :bimei Was sagt der Esel, wenn er in die Mühle kommt? Guten Morgen erstmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Was sagt der Esel, wenn er in die Mühle kommt? Guten Morgen erstmal :e@sy Upsi ja - natürlich... War grad von dem Teil hier abgelenkt *angewidert schaut* Einen schönen Guten morgen zusammen an alle, die es interessiert :e@sy :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich ausgefallene und/oder lustige T-Shirts "sammle" Auf dem hier steht: PETA - People for the Eating of Tasty Animals und auf dem Rücken: There's room for all of Gods creatures ... next to my mashed potatoes PETA steht ja normalerweise für: People for the Ethical Treatment of Animals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich ausgefallene und/oder lustige T-Shirts "sammle" Auf dem hier steht: PETA - People for the Eating of Tasty Animals und auf dem Rücken: There's room for all of Gods creatures ... next to my mashed potatoes PETA steht ja normalerweise für: People for the Ethical Treatment of Animals Ich finds lustig :bimei Wo bekommt man denn sowas her? Hätte das damals in der Schule gebraucht - meine Deutschlehrerin war Vegetarierin... Naja, dafür haben wir uns dann 10min vor Beginn der Stunde zu 5 Leuten nen Döner geholt und vor Ihren Augen gefuttert :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich ausgefallene und/oder lustige T-Shirts "sammle" Auf dem hier steht: PETA - People for the Eating of Tasty Animals und auf dem Rücken: There's room for all of Gods creatures ... next to my mashed potatoes PETA steht ja normalerweise für: People for the Ethical Treatment of Animals ich finds auch witzig. ist deine mutter auch vegetarierin? oder wieso stört sie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 oder wieso stört sie das? Es soll vorkommen das sich die Humorzentren von Leuten unterscheiden! *in die Kuschelecke trott* *plömps* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Es soll vorkommen das sich die Humorzentren von Leuten unterscheiden! Echt? *grübel* danke für den Ansatz. Da wäre ich ja gar nicht drauf gekommen *auch in Kuschelecke schmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Guten Morgen allerseits, WIGGH - Es gibt noch Frauen da kann man was machen was nach Dir niemand anderes mehr machen kann - Davon gibts jetzt eine weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Moin... *Augen reib* *in Kuschelecke torkel* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *felicie re-:e@sy* vor 8h hab ich auf die uhr geschaut. da war es doch schon 7:50. warum ist es jetzt wieder 7:52??? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Moin... *Augen reib* *in Kuschelecke torkel* :schlaf: *sich zu Jusky gesell und sich für die Sabberaktion von gestern rächt* *Jusky mit Kajal bemalt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Moin Jusky! Willkommen in der Kuschelecke! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Gany - hat mir mein Freund gestern aus USA geschickt - der kennt meine Schwäche natürlich Weiß auch nicht, was meine Mom daran nicht lustig findet - vermutlich, weil es auf englisch ist und mit Essen zu tun hat. Nee meine Mom ist kein Vegetarier - sie hasst bloß jede Verbindung von mir und essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Gany - hat mir mein Freund gestern aus USA geschickt - der kennt meine Schwäche natürlich Ok, Schade - keine Chance für mich das auch mal "Live" zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ok, Schade - keine Chance für mich das auch mal "Live" zu sehen Wenn Quoth das beim Soap Treffen anzieht kannst du das doch Live sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Wenn Quoth das beim Soap Treffen anzieht kannst du das doch Live sehen Frage ist, ob auch beide kommen Wer weiß, was da wieder dazwischen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Wenn Quoth das beim Soap Treffen anzieht kannst du das doch Live sehen sie meinte wohl aber im sinne von im laden sehn und kaufen... edit: oder nicht btw: moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Also, ich werds auf jeden Fall versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Moin Moin Kugel! Morgen hab ich Probefahrt mit dem 206er mit 110PS! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *reinkomm und hinsetz* Morgen! *diabolisches grinsen aufsetz* *wir werden langsam aber sicher schizophren* *umfall und einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Morgen hab ich Probefahrt mit dem 206er mit 110PS! :marine mh wär mir glaub ich zu wenig... ich war schon mit den 163PS vom 120d net sooo zufrieden aber ist eben auch alles ne sache des geldes, leider 206cc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Also, ich werds auf jeden Fall versuchen! Wie versuchen? Du kommst natürlich! Wir wollten zusammen Wein trinken :mod: Guten Morgen an den Rest, der noch gekommen ist :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *aus schlaf aufschreck* *Gesicht auf kajal und sabber betast* *beruhigt wieder einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Feli - stimmt! Aber deine Schaufel nicht vergessen! @Popeye - holst du mich ab zur Spritzfahrt? @Enton - zur der Thematik hab ich auch das passende T-Shirt @All - :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge