Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Quoth lass mich raten. Front: Ich bin schizophren Back: Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Feli - stimmt! Aber deine Schaufel nicht vergessen! Nee, nee. Die bring ich mit Aber Du brauchst auch eine. Ich mach doch nicht alles alleine... :mod: Nein, nein crashi...Du musst jetzt keine Panik kriegen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Moin liebe soapies, wie ist das werte befinden? *frühstück schnapp* *in kuschelecke schnlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Gute Morgen liebe Soapies Wiggh: - wenn man Handball spielt, sollte man seine Knieschoner nicht vergessen => dann hat man auch keine blauen Knie ... - man sollte die Dehnübungen auch richtig machen => dann tut einem auch nicht alles weh ansonsten... - ich bin glücklich und freu mich schon auf das Soap-Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Pinnie - ja genau - gibts inzwischen überall - leider Naja, ich hab noch genügend andere lustige */me liebt t-shirts* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Schönen guten Morgen ich finds T-Shirt auch lustig, danke für den ersten Grinser am Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 mh wär mir glaub ich zu wenig... ich war schon mit den 163PS vom 120d net sooo zufrieden aber ist eben auch alles ne sache des geldes, leider 206cc? Ne der normale! Gut der RC wär natürlich Optimum, aber 110 gehen glaub ich auch schon mal gut! Wieviel wiegt der 120d denn? @Quoth: Ehm ich hab maximal 2Std. Zeit glaub ich, das könnt ein wenig knapp werden, aber wenn ich ihn kaufe könnt man ja mal drüber nachdenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Pop: Mein Tip(p) Kauf dir ein "anständiges" gebrauchtes Auto ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Pop: Mein Tip(p) Kauf dir ein "anständiges" gebrauchtes Auto ... Siehe den Poll den ich mal gemacht habe! Das überlege ich ja! Also die 3 stehen zur Auswahl(auch wenn manche die als nicht anständig ansehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Pop: Ja, den Poll hab ich ja gesehen... mit anständig mein ich: Audi, Mercedes usw.... aber is ja egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ne der normale! Gut der RC wär natürlich Optimum, aber 110 gehen glaub ich auch schon mal gut! Wieviel wiegt der 120d denn? naja ausgegangen von nem Fiesta geht alles gut außer man hatte vorher nen xr2i ka wie viel der wog... 1,5T vielleicht... aber irgendwie finde ich dass Benziner besser ziehn, zumindest find ich den 320i von nem kumpel besser als den 120d... müsste man halt mal nachts um 2 auffer autobahn bissl testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 naja ausgegangen von nem Fiesta geht alles gut außer man hatte vorher nen xr2i ka wie viel der wog... 1,5T vielleicht... aber irgendwie finde ich dass Benziner besser ziehn, zumindest find ich den 320i von nem kumpel besser als den 120d... müsste man halt mal nachts um 2 auffer autobahn bissl testen Mein Fiesta ist ein Rennsemmel! Der geht ab wie Schmidts Katze! :marine Naja 1,5T! Der 206 wiegt ca 1050kg! Das schon okay! Der Fiesta wiegt ca 870kg bei 71PS. Da sind 1050 bei 110PS schon okay glaub ich! @Lilli: Ja gerne, welche Bank empfiehlst du, wo ich mal "vorbeischauen" soll? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @tauron - gern geschehen! @Popeye - geht klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Moregn zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schlürf* @Feli&Quoth Was wollt ihr zwei denn mit den Schaufeln? Wollt ihr Männer am Treffen angraben? @Lili Deine Aufzählung anständiger Autos gefällt mir: Mercedes und Audi. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Morgen Mixki! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Mein Fiesta ist ein Rennsemmel! Der geht ab wie Schmidts Katze! :marine Naja 1,5T! Der 206 wiegt ca 1050kg! Das schon okay! Der Fiesta wiegt ca 870kg bei 71PS. Da sind 1050 bei 110PS schon okay glaub ich! najaaa dann würd ich trotzdem noch den Fiesta fahren bisser tot is und dann das mehrgesparte geld in die PS stecken siehe nen Seat Leon Cupra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ich kann nicht anders.. Feierabend. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Moin zusammen :e@sy Wiggh: -Den Umzug vom Süden in den Norden so spontan zu planen ist nicht ganz einfach -Seine Freunde wollen eine Riesen-Abschiedsparty geben -Ich muss irgendwie meinen Kleiderschrank leer bekommen, damit er etwas Platz hat für seine Klamotten -Meine Freundinnen freuen sich fast noch mehr als ich mich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @DrFreud Hast du auch schon Känguruhs und Koalabären und ein Schnabeltier und Dingos gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schlürf* @Feli&Quoth Was wollt ihr zwei denn mit den Schaufeln? Wollt ihr Männer am Treffen angraben? @Lili Deine Aufzählung anständiger Autos gefällt mir: Mercedes und Audi. :e@sy Morgen grueni...:e@sy Nee, wir wollen uns vor den ganzen Männern wehren, die hinter uns herrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 -Meine Freundinnen freuen sich fast noch mehr als ich mich selbst Morgen Chippy! :e@sy Das würde mir jetzt zu denken geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Morgen Mixki! :e@sy ?? Wo hast du die gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Morgen Mixki! :e@sy :beagolisc *duck* Ich bin garnicht da Ich finde nen Peugeot sehr vernünftig. Und wirtschaftlich wesentlich vernünftiger als nen Mercedes oder Audi... Pinnie: Was du gestern gelernt hast hättest du aber auch für dich behalten können Sowas erzählt man doch nicht *Zeigefinger heb* Doc: Ich warte gespannt jetzt jeden morgen auf einen Bericht von dir. Wehe du hörst damit auf :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @DrFreud Hast du auch schon Känguruhs und Koalabären und ein Schnabeltier und Dingos gesehen ich dachte ich hätte mal gehört dass es Dingos nur noch auf Tasmanien gibt weil die in Australien gejagt wurden bisse wech waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge