Zum Inhalt springen

Nr.173 - lebende tabulose Lachsäcke und Nachhilfestunden im Pub

Crash2001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Pinnie: Was du gestern gelernt hast hättest du aber auch für dich behalten können ;) Sowas erzählt man doch nicht *Zeigefinger heb*

Morgen Mixki,

was du gleich wieder denkst. Ich war gestern der erste der sich bei Liliana ins uboot gb eingteragen hat :hells:

Wer kennt den Film Dot und das Känguruh ?

@Kugel Ich weiß nicht ob es da noch Dingos gibt.

Das größte Problem da unten sind doch die von Bart Simpson eingeschleusten Kröten ;)

@Doc btw. Dreht sich das was im Klo tatsächlich anders rum ? :D

Dabei ist doch allgemein bekannt, dass es die Karnickel sind, die die größten Probleme in Australien verursachen - die könnten zur Beseitigung ruhig noch mehr Dingos gebrauchen :)

mh? na wohl eher noch mäuse... haben sie mal gezeigt, nachts war der boden nur noch grau vor lauter mäusen (und das bei eingeschaltetem licht ;) )

@Pop:

ich meine gebraucht, mit wenigen Kilometer usw...

Für nen "neuen" Focus oder was weiß ich was, blätterst du auch um die 15000 € hin, wenn nicht sogar mehr...

@grueni:

Porsche hab ich jetzt weggelassen ;)

den will ich mir mal kaufen, bzw. wenn das nicht klappt,

wenigstens für ein WE ausleihen ...

Guten morgen Mixki :e@sy

nein ich werde nicht damit aufhoeren .. Ich werde evtl. am Wochenende in mein eigenes 2 Zimmer Appartement ziehen. Aber mehr dazu morgen.

tja, Koalas habe ich schon gesehen ud gestreichelt, keine 200m vom hotel entfernt im shopping center :D

Aber nun muss ich wirklich los :D

:beagolisc *duck* Ich bin garnicht da ;)

Ich finde nen Peugeot sehr vernünftig. Und wirtschaftlich wesentlich vernünftiger als nen Mercedes oder Audi...

Pinnie: Was du gestern gelernt hast hättest du aber auch für dich behalten können ;) Sowas erzählt man doch nicht *Zeigefinger heb*

Doc: Ich warte gespannt jetzt jeden morgen auf einen Bericht von dir. Wehe du hörst damit auf ;) :e@sy

Aha, da hatter se gesehen...

Und ich dachte schon du hättest mixki mit mir verwechselt :D

Guten morgen Mixki :e@sy

nein ich werde nicht damit aufhoeren .. Ich werde evtl. am Wochenende in mein eigenes 2 Zimmer Appartement ziehen. Aber mehr dazu morgen.

:)

Schön. Dann habe ich jetzt ja etwas worauf ich mich morgens auf der Arbeit freuen kann ;)

Und wenn du dein eigenes Appartment hast könnte man dich ja im Herbst mal nen verlängertes WE besuchen kommen so theoretisch, oder? :D

Pinnie:Ich hab eigentlich nicht gedacht dass du das meinst was wir beide grad denken, aber um zu erfahren was du meintest mußte ich so doof fragen, sonst hätte es ja neugierig geklungen ;)

Hi Marvin :hodata

:)

Schön. Dann habe ich jetzt ja etwas worauf ich mich morgens auf der Arbeit freuen kann ;)

Und wenn du dein eigenes Appartment hast könnte man dich ja im Herbst mal nen verlängertes WE besuchen kommen so theoretisch, oder? :D

Wir können ja das soaptreffen nach Australien verlegen :D:D

Aber eigentlich dachte ich immer das du dich jeden morgen auf uns freust mixki :e@sy

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...