Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ich dachte ich hätte mal gehört dass es Dingos nur noch auf Tasmanien gibt weil die in Australien gejagt wurden bisse wech waren Er hat gerade im Büro auch erzählt das ein Schnabeltier ein umgekehrter Biber ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *sich zu Jusky gesell und sich für die Sabberaktion von gestern rächt* *Jusky mit Kajal bemalt* :floet: *aufwach* *die grinsenden Gesichter bemerk* Iss was??? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Er hat gerade im Büro auch erzählt das ein Schnabeltier ein umgekehrter Biber ist! ja nich? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Dabei ist doch allgemein bekannt, dass es die Karnickel sind, die die größten Probleme in Australien verursachen - die könnten zur Beseitigung ruhig noch mehr Dingos gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Pinnie: Was du gestern gelernt hast hättest du aber auch für dich behalten können Sowas erzählt man doch nicht *Zeigefinger heb* Morgen Mixki, was du gleich wieder denkst. Ich war gestern der erste der sich bei Liliana ins uboot gb eingteragen hat :hells: Wer kennt den Film Dot und das Känguruh ? @Kugel Ich weiß nicht ob es da noch Dingos gibt. Das größte Problem da unten sind doch die von Bart Simpson eingeschleusten Kröten @Doc btw. Dreht sich das was im Klo tatsächlich anders rum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Dabei ist doch allgemein bekannt, dass es die Karnickel sind, die die größten Probleme in Australien verursachen - die könnten zur Beseitigung ruhig noch mehr Dingos gebrauchen mh? na wohl eher noch mäuse... haben sie mal gezeigt, nachts war der boden nur noch grau vor lauter mäusen (und das bei eingeschaltetem licht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Crash: Is das okay wenn ich meinen Dingo mit zum Treffen bringe? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Pop: ich meine gebraucht, mit wenigen Kilometer usw... Für nen "neuen" Focus oder was weiß ich was, blätterst du auch um die 15000 € hin, wenn nicht sogar mehr... @grueni: Porsche hab ich jetzt weggelassen den will ich mir mal kaufen, bzw. wenn das nicht klappt, wenigstens für ein WE ausleihen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Guten morgen Mixki :e@sy nein ich werde nicht damit aufhoeren .. Ich werde evtl. am Wochenende in mein eigenes 2 Zimmer Appartement ziehen. Aber mehr dazu morgen. tja, Koalas habe ich schon gesehen ud gestreichelt, keine 200m vom hotel entfernt im shopping center Aber nun muss ich wirklich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @grueni: Porsche hab ich jetzt weggelassen den will ich mir mal kaufen, bzw. wenn das nicht klappt, wenigstens für ein WE ausleihen ... sag bescheid, dann treten wir als ehepaar auf dass sich mit dem auto mal "was gutes" tun will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Was Doc macht, koennte ich nicht. Der arbeitet ja mitten in der Nacht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *aufwach* *die grinsenden Gesichter bemerk* Iss was??? :confused: *unschuldsblick aufsetz* Nüschts... :floet: *dezent auf Spiegel zeig* *wegrenn* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 tja, Koalas habe ich schon gesehen ud gestreichelt, keine 200m vom hotel entfernt im shopping center :hells: Ich will auch Koalas streicheln :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Was Doc macht, koennte ich nicht. Der arbeitet ja mitten in der Nacht. :D im schlaf arbeiten... also ich find die idee klasse so schwer ist das gar nicht... man kommt sogar mal dazu was zu machen wenn ihr alle noch pennt in Singapur war ich deshalb so produktiv wie noch nie, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 [...] - ich bin glücklich [...] welch entsetzlich Schicksal ist dir denn widerfahren? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @kugel: sicher, is ja net so weit bis zu dir, dann bin ich in max 1-1,5 Std. da... und dann könne ma ne kleine Spritztour machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 :beagolisc *duck* Ich bin garnicht da Ich finde nen Peugeot sehr vernünftig. Und wirtschaftlich wesentlich vernünftiger als nen Mercedes oder Audi... Pinnie: Was du gestern gelernt hast hättest du aber auch für dich behalten können Sowas erzählt man doch nicht *Zeigefinger heb* Doc: Ich warte gespannt jetzt jeden morgen auf einen Bericht von dir. Wehe du hörst damit auf :e@sy Aha, da hatter se gesehen... Und ich dachte schon du hättest mixki mit mir verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @kugel: sicher, is ja net so weit bis zu dir, dann bin ich in max 1-1,5 Std. da... und dann könne ma ne kleine Spritztour machen oder ich komm zu dir, wenn ihr n Porsche Autohaus habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Morgen grueni...:e@sy Nee, wir wollen uns vor den ganzen Männern wehren, die hinter uns herrennen Huhu Felicie :e@sy Notiz: Stahlhelm fürs soap-Treffen organisieren! @Lili Jaaa, nen Porsche will ich auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Wolve: ähm nichts... es klappt einfach alles wunderbar, deshalb bin ich glücklich @kugel:schau mer mal... @grueni: zum Soap-Treffen mit nem Porsche angefahren kommen, das wärs doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Da bin ich wieder! alle ma kräftig :e@sy Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Guten morgen Mixki :e@sy nein ich werde nicht damit aufhoeren .. Ich werde evtl. am Wochenende in mein eigenes 2 Zimmer Appartement ziehen. Aber mehr dazu morgen. Schön. Dann habe ich jetzt ja etwas worauf ich mich morgens auf der Arbeit freuen kann Und wenn du dein eigenes Appartment hast könnte man dich ja im Herbst mal nen verlängertes WE besuchen kommen so theoretisch, oder? Pinnie:Ich hab eigentlich nicht gedacht dass du das meinst was wir beide grad denken, aber um zu erfahren was du meintest mußte ich so doof fragen, sonst hätte es ja neugierig geklungen Hi Marvin :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Guten Morgen Nighty :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Pinnie:Ich hab eigentlich nicht gedacht dass du das meinst was wir beide grad denken wäre jetzt bestimmt interessant zu hören was das ist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Schön. Dann habe ich jetzt ja etwas worauf ich mich morgens auf der Arbeit freuen kann Und wenn du dein eigenes Appartment hast könnte man dich ja im Herbst mal nen verlängertes WE besuchen kommen so theoretisch, oder? Wir können ja das soaptreffen nach Australien verlegen Aber eigentlich dachte ich immer das du dich jeden morgen auf uns freust mixki :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge