Jusky Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *unschuldsblick aufsetz* Nüschts... :floet: *dezent auf Spiegel zeig* *wegrenn* :bimei :beagolisc *kreisch* W-w-w-was hast du angerichtet!!! *Reinigungstuch schnapp und im Bad verschwind* *mit Eimer rauskomm* Huhu Gany... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Gibt es Neuigkeiten, bin nämlich zu faul die ganzen Soaps nach zu lesen. Memo an mich: Die Soap vernachlässigt man nicht! Darkeldar: Nicht Australien! Da bekommt man so schnell Sonnenbrand. neulich im Solarium, am täfelchen der Hauttypen und deren Bestrahlungsempfehlungen: Sommersprossen? Ja Blondes bis rötliches Haar? Ja blau bis graue Augen? Ja Helle Haut? Ja Ergebniss:Keltischer Typ Sonnenbrandgefahr: sehr hoch bräunungs ergebniss: gar keins bestrahlungszeit: - Was sollts ich bin trotzdem drunter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 :beagolisc *kreisch* W-w-w-was hast du angerichtet!!! *Reinigungstuch schnapp und im Bad verschwind* *mit Eimer rauskomm* Huhu Gany... :floet: Wieso? Das "Born to kill" auf deiner Strin sah doch gut aus :floet: Ok, ich sollte nicht zuviel Farin Urlaub hören :mod: Ei-Ei-Eimer? Ok, was ist da drin? *langsam zurück weicht* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Gibt es Neuigkeiten, bin nämlich zu faul die ganzen Soaps nach zu lesen. Memo an mich: Die Soap vernachlässigt man nicht! Morgen Nighty, das sollte dir eine lehre sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Wir können ja das soaptreffen nach Australien verlegen Aber eigentlich dachte ich immer das du dich jeden morgen auf uns freust mixki :e@sy Ja da wird sich der Doc bestimmt tierisch freuen Ähm... Öhh... Also wenn ich ehrlich bin: NÖ Ihr seid morgens viel zu schreibaktiv Kugel: Du wirst wissen was wir meinen wenn du groß bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Kugel - ich hab das bei Steve Irvin gesehen Da haben sie auch gesagt, dass Koalas in "Gefangenschaft" ihren Klammerinstinkt nicht verlieren - d.h. man kann die dann einfach vom Baum pflücken und sich auf den Rücken/Arm nehmen und die "müssen" sich dann festhalten */me will auch mal mit nem Koala rumlaufen* aber ich werd ja nie nach Australien kommen :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *mich überkommt so ein komisches Gefühl* *mich auch* *knuddel Quoth :e@sy , mixki :e@sy , Liliana :e@sy , Nightfly :e@sy , Gany :e@sy , Jusky :e@sy , Chipy :e@sy und...* *umschau* haben wir jemand vergessen :confused: Oh entschuldige *Felicie :e@sy * So das müsste es gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Gany :e@sy Ich sehe, dein Lernverhalten ist ausbaufähig... Ach ja, und deins auch :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ja da wird sich der Doc bestimmt tierisch freuen Ähm... Öhh... Also wenn ich ehrlich bin: NÖ Ihr seid morgens viel zu schreibaktiv Du weis doch stark anfangen und zum mittag noch stärker nachlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Kugel: Du wirst wissen was wir meinen wenn du groß bist mh? ich weiß das doch... wollte nur eine professionelle erklärung dafür hören Pinnie? machst du das? ehm also erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Enton Ist das jetzt die "Wenn ich genug Frauen knuddel, mag mich mindestens eine davon"-Technik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Morgen Nighty, das sollte dir eine lehre sein Ja, ich hatte trotz meines Urlaubs ein kleines Aggro-tief und war etwas empfindlich. Es sollte ja keine Tote geben! Aber jetzt ist soweit alles wieder in ordnug. Das Entchen mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Hawk: Ich nutz das hier einfach aus, weils im RL wohl kaum dazu kommt Nein tun wir nicht! Doch mach ich! Ähm...lassen wir das... @Gany: Jaja danke, danke. @Nightfly: Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ... Ergebniss:Keltischer Typ ... :uli das nenn ich ja mal nen Hauttyp, der echt true ist! Kelten sind true, weil: Lange Haare, Alk (Met!!!), sinnlose Gewalt (Menschenopfer!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Guten morgen liebe Soapies Du weis doch stark anfangen und zum mittag noch stärker nachlassen heißt das nicht "Schwach anfangen & dann stark nachlassen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 :uli das nenn ich ja mal nen Hauttyp, der echt true ist! Kelten sind true, weil: Lange Haare, Alk (Met!!!), sinnlose Gewalt (Menschenopfer!) sinnlose gewalt übe ich nur aus wenn ich zuerst in verzweifelter Trauer und Selbstmitleid schwimme, die dann in Wut umschlägt>> Ergebniss man ist Aggro von hier bis nach Polynesien und die Welt ist verdammt klein! Naja und lange Haare habe ich auf alle Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 :uli das nenn ich ja mal nen Hauttyp, der echt true ist! Kelten sind true, weil: Lange Haare, Alk (Met!!!), sinnlose Gewalt (Menschenopfer!) Und die ganzen Kriege nicht zu vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Und die ganzen Kriege nicht zu vergessen Und Bärte und Äxte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *me geht mit stupidem blick wie in trance zum CD-Spieler und legt AC/DC-TNT ein.* Ich mag Softrock. Ähm hatten die Kelten auch schon Schwerter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Und Bärte und Äxte Ne Axt hab ich auch im Keller, aber ich hab KEINEN Bart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *me geht mit stupidem blick wie in trance zum CD-Spieler und legt AC/DC-TNT ein.* Ich mag Softrock. Ähm hatten die Kelten auch schon Schwerter? Das ist bluesrock... tze Ne Axt hab ich auch im Keller, aber ich hab KEINEN Bart. Das sollte damit auch nicht ausgesagt werden Aber ne Axt im Keller? Sehr sympatisch *zuganyschiel* Muss ich mir auch noch zulegen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ne Axt hab ich auch im Keller, aber ich hab KEINEN Bart. Dann wärst du nix für meinen Zwerg*gg* @ente selten, schwerter sind in der herstellung komplizierter als äxte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Aber ne Axt im Keller? Sehr sympatisch *zuganyschiel* Muss ich mir auch noch zulegen *g* *wegrenn* :beagolisc Ihr seids ja unheimlich! :beagolisc :beagolisc *mit Peace-Zeichen rumrennt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *me geht mit stupidem blick wie in trance zum CD-Spieler und legt AC/DC-TNT ein.* ... *AC/DC rausnehm*TNT von Six Feet Under einleg* *zu Chris Barnes rumgrunz* Genau, wie konnte ich nur die Bärte und Äxte vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann Ich hab aber eher ein Vorliebe für Kettensägen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge