The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Das sollte damit auch nicht ausgesagt werden Aber ne Axt im Keller? Sehr sympatisch *zuganyschiel* Muss ich mir auch noch zulegen *g* Ja ist mir gerade so eingefallen. Ich will nicht wissen, was ich noch alles im keller habe. Memo an mich: Keller aufräumen und Axt einen Ehrwürdigen Platz verschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich hab aber eher ein Vorliebe für Kettensägen :mod: Du hast Spaten und Ponys vergessen! 2:0 im Radiobingo für mich! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *wegrenn* :beagolisc Ihr seids ja unheimlich! :beagolisc :beagolisc *mit Peace-Zeichen rumrennt* :floet: *Gany mit ner Jamaika-Flagge hinterher renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hier tun sich mächtige Abgründe auf... Äxte, Morgenstrene - und Kettensägen! :beagolisc *in den Kissen versteckt* :hells: *Enton Schoki-Tüte anbiet* *Bob Marley hört* *Enton aus den Federn ein Paar Rastas flecht* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *Enton Schoki-Tüte anbiet* *Bob Marley hört* *Enton aus den Federn ein Paar Rastas flecht* *Schoki nehm* Bitte "No Woman, no cry" einlegen! *Sonnenbrille aufsetz* Do you want a watch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hier tun sich mächtige Abgründe auf... Äxte, Morgenstrene - und Kettensägen! :beagolisc *in den Kissen versteckt* :hells: *Enton Schoki-Tüte anbiet* *Bob Marley hört* *Enton aus den Federn ein Paar Rastas flecht* :floet: Dirk, Sgian Dubh, Säbel und Anderthalbhänder hast du noch vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *wegrenn* :beagolisc Ihr seids ja unheimlich! :beagolisc :beagolisc *mit Peace-Zeichen rumrennt* :floet: Solange du nicht männlich, braungebrannt, etwas längere Haare hast, ein auf fiesen Hip Hop Promi machst, Koch bist (eigentlcih hab ich nix gegen Köche), einen seat (hab auch nix gegen seat) fährst....arggg!! *aufdentischrumklopf* dann hast du nix zu befürchten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ist noch jemand für n wechsel zu nem autothema? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *Schoki nehm* Bitte "No Woman, no cry!" *Enton den Platz neben sich anbiet* *Musik laut dreht* Öhhh... stört euch nicht an dem komischen süßlichen Schoki-Rauch, der grad aus unserer Richtung aufsteigt :floet: *Gitarre raumkram und TSOSF anspielt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Muss man den kennen, den du da beschrieben hast? *merkt man, dass hier grad nix los ist?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Solange du nicht männlich, braungebrannt, etwas längere Haare hast, ein auf fiesen Hip Hop Promi machst, Koch bist (eigentlcih hab ich nix gegen Köche), einen seat (hab auch nix gegen seat) fährst....arggg!! *aufdentischrumklopf* ...aber? :confused: @Gany: melodie lauthals mitsumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Muss man den kennen, den du da beschrieben hast? Du kennst The Sound of San Fransico nicht? ISt grad extrem schlecht Gecovert worden :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Muss man den kennen, den du da beschrieben hast? *merkt man, dass hier grad nix los ist?* Ihr werdet ihn alle bald kennen! Er wird ja bald berühmt sein ( glaubt er zumindest, dieser Idiot) Sorry, gebt mir ne halbe Stunde und ich bin wieder normal... dauert noch ein bisschen bis ich das verarbeitet habe *in papiertütchen pust* Wenn's nicht so traurig wär, könnte ich glatt darüber lachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *Enton den Platz neben sich anbiet* *Musik laut dreht* Öhhh... stört euch nicht an dem komischen süßlichen Schoki-Rauch, der grad aus unserer Richtung aufsteigt :floet: *Gitarre raumkram und TSOSF anspielt* *Von Sternklarem Abend am Lagerfeuer träum und seuftz* Ach ja... Nightfly mal zum kuscheln in arm nehm und tröst... is ja nur für ne halbe stunde... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Irgendwie habt ihr mich jetzt auf halber Wegstrecke verloren? Axtschwingende HipPopper im Auto? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Sorry, gebt mir ne halbe Stunde und ich bin wieder normal... dauert noch ein bisschen bis ich das verarbeitet habe *in papiertütchen pust* Wenn's nicht so traurig wär, könnte ich glatt darüber lachen.. mhhh? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ist noch jemand für n wechsel zu nem autothema? :schlaf: *handheb* ich bin dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ist noch jemand für n wechsel zu nem autothema? :schlaf: *auch Handheb* HIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *handheb* ich bin dafür sehr gut also... ich wär ja dafür dass wir uns gleich 2 Porsche ansehn... zuerst den 911er Turbo S... dann noch nen Chayenne Turbo :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 sehr gut also... ich wär ja dafür dass wir uns gleich 2 Porsche ansehn... zuerst den 911er Turbo S... dann noch nen Chayenne Turbo :floet: Ich nehm dann den GT3! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ist noch jemand für n wechsel zu nem autothema? :schlaf: Ich belieb lieber bei Äxten und schwertern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Du kennst The Sound of San Fransico nicht? ISt grad extrem schlecht Gecovert worden :hells: Gehört schon, glaub ich jedenfalls Hmm, cover sind meist immer schlechter als das Original. Nur six feet under haben AC/DC sehr gut gecovered (oder gecovert?) Ich belieb lieber bei Äxten und schwertern Ich auch ;D Du spielst auch DSA, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Der Cayenne sieht nicht gut aus...finde ich zumindest, hat aber bestimmt ne Menge Power *an"Hör-mal-wer-da-hämmert"denk* In nem Porsche Carrera (S) hab ich mal gesessen.... einfach super , das war in Leipzig bei den Porsche-Werken (Ausstellung)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Gehört schon, glaub ich jedenfalls Hmm, cover sind meist immer schlechter als das Original. Nur six feet under haben AC/DC sehr gut gecovered (oder gecovert?) Das kennst du bestimmt! :nett: Die DIE Hymne der Hippies Stimmt die sind so gut wie immer schlechter. Eines der wenigen Cover, was mir gefällt ist American Pie von Madonna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich nehm dann den GT3! :floet: also den hier hab ich letztens auf der landstraße gesehn, bin fast in tränen ausgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge