tauron Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Der Film - nicht live treffen... wenn ich mich recht an den Film erinner wärs auch nicht so gut wenn der einen Live treffen möchte @Quoth & grueni das klingt mal lecker.. bei mir wirds wohl heut Ravioli aus der Dose geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Stimmt - "freundlicher" ist, wenn du das Ganze eher als Paprika-Version machst ... und ggf. die Sahne durch Milch ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 wenn ich mich recht an den Film erinner wärs auch nicht so gut wenn der einen Live treffen möchte das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 wenn ich mich recht an den Film erinner wärs auch nicht so gut wenn der einen Live treffen möchte [...]Das dachte ich mir eben auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Sodele Feierabend, bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Tschüss Chippy - ich bin auch bald soweit - zum Glück ... mein Kopf fühlt sich an, als ob er kurz vorm Zerreißen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Schönen FA Chippie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 schönen FA chippie. :e@sy btw: Bei einem Päckchen das am 07.04.05 vor 15 Uhr aufgegeben wurde sollte man doch eigentlich meinen, dass das spätestens heute geliefert würde, oder findet ihr nicht auch? (07.04. war der Donnerstag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Stimmt - "freundlicher" ist, wenn du das Ganze eher als Paprika-Version machst ... und ggf. die Sahne durch Milch ersetzt. Ich nehm in dem Fall einfach weniger Sahne und mehr Wasser als im Rezept steht, kommt eigentlich aufs Gleiche raus. Komm doch zum Essen vorbei, das reicht locker auch für 2 Leute. <edit> Schönen FA Chippie </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Schönen FA Chippie @Crash joa so langsam sollte das eigentlich glaub ich auch eingetrudelt sein hab versucht Satzzeichen in dem Satz unterzubringen aber irgendwie klappts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Gute Idee - ich mach mich gleich auf den Weg! *wink* Schönen FA Euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 schönen Fa Quoth. :e@sy @tauron: Also wenn du den Satz was umgestellt hättest, wäre das mit den Satzzeichen doch ganz einfach gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *hinterherwink* /me will auch nach Hause... Na ja, noch gut 1,5 Stunden bis zum Kurs und dann ist es ja auch nimmer lange... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Jusky was denn für ein Kurs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *Quoth auch hinterher wink* @tauron: Also wenn du den Satz was umgestellt hättest, wäre das mit den Satzzeichen doch ganz einfach gewesen... jetzt wo dus sagst.. irgendwie bin ich da heut nicht mehr zu fähig *nach Kaffee suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Jusky was denn für ein Kurs ? Schwangerschaftskurs *duck und wech* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Jusky was denn für ein Kurs ? Fitness-Gymnastik, sowas wie Aerobic nur einen Tick schärfer... @Gany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Schwangerschaftskurs *duck und wech* :bimei Na der wäre doch eher was für "Umstands-Gany " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Na der wäre doch eher was für "Umstands-Gany " Nein ich bin die "Zustands"-Gany, weil ich bei euch immer Zustände bekomme :floet: Davon abgesehen dass ich grad selbst in nem komischen Zustand bin *bekifft rumrennt* :bimei @Jusky Nicht? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Gany Nein, nicht... Jedenfalls nicht vor 27... Pass du lieber auf - sowas geht schneller als man denkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 @tauron: Joa neh... btw: kennt ihr schon den Bären hier? klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 btw: kennt ihr schon den Bären hier? klick mich Der Link steht doch bereits m Daily Talk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 Der Link steht doch bereits m Daily Talk... Upps stimmt - habe ich auch grad gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 So...ciao ihr Lieben :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ciao Liliana! *wink* Alle verschwinden... Ach ist mir langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge