Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 So, ich mach FA. Viel spass euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Alle verschwinden... Ach ist mir langweilig... Bin da... Mir ist aber nicht langweilig :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Bin da... Mir ist aber nicht langweilig :floet: Du hast ja auch deine Abwechslung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Du hast ja auch deine Abwechslung... Ja, u.a. auch arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Jusky mal nen spannendes Buch ausleih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 so, ich werd nu auch endlich FA machen. ich wünsch euch allen nen schönen abend :e@sy @quoth gute besserung :e@sy @grueni jaja, inventur haben wir doch erst letztens gemacht... willst doch wieder nur wein trinken :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Pinhead Was hast du denn da ausgeliehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Lautloses Duell von Jeffrey Deaver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Lautloses Duell von Jeffrey Deaver Kenn ich nicht... Erzähl doch mal den groben Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 Allen die gehen oder schon gegangen sind noch einen schönen FA. :e@sy *wink* ICh schau mir dann jetzt noch die letzten 3 Folgen von dem Eisbären an und gehe dann mal draussen Rasen mähen - der wächst momentan mal wieder viel zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hacker dringt in Rechner von Leuten ein. Informiert sich über sie und tötet sie dann im Reallife. FBI weiß nicht weiter und holt einen verurteilteten Internetverbrecher aus dem Gefängnis der helfen soll den Bösewicht zu schnappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 ... @grueni jaja, inventur haben wir doch erst letztens gemacht... willst doch wieder nur wein trinken :floet: :e@sy *hicks*torkel* Ich ha-ha-hab auch gleich noch die Gwalidäd gebrüft...a-a-allles 1a Schdoff. :floet: Kannst nächstes Mal gern wieder mitmachen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Pinhead Das klingt ja interessant... - Vielleicht leih ich mir den wirklich mal im Reallife aus. So, noch knappe 20 Minuten und ich werde mich die 3 Etagen nach unten begeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Omg, irgendwie is hier heite mächtig Stress... und das nach nem langen We... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 So, bin dann gleich weg... Schönen FA! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ich mach mich jetzt auch vom Acker...der erste Montag der Woche ist geschafft. Tschüüs, bis morgen. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 So, bin dann auch mal weg. DSL bei einem bekannten installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *nochmal durch die soap streif und überall licht ausmach* Gute Nacht ihr Soapies. Schlaft schön :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ab jetzt muss das Licht die ganze Zeit brennen Sonst setzt ihr mich hier ins dunkle. So, meine erste Mittagspause in Sydney. Ich muss sagen, alle super nett hier, als Auto steht mir son Ford Explorer zur Verfuegung und wohnen tu ich erstmal im Carlton Hotel. Nur Internet habe ich erstmal nur auf der Arbeit, aber das zumindest ohne einschraenkung. Flug von Singapur nach Sydney war auch super, fast leerer Jumbo, da konte man sich ganz gemuetlich ueber 4 Sitze legen. @Kugel: Ich werde nachher Anfangen Fotos zu machen und dann auch ein paar Hochladen, von der Party gibts jede Menge cooler Pix, die muss ich aber ersteinmal bearbeiten. Bei euch auch nurnoch 3 Stunden bis zum Feierabend? *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 *verschlafen in die Soap dackel* Moin zusammen. :e@sy Hi Doc. Also hier wirds erst grad so richtig hell... Boah - um 4:30 Uhr rum schlafen gehen und um 5:30 Uhr aufstehen ist nichts für mich... Hatte ja schon überlegt, ob ich nicht direkt durchmache, aber irgendwie wurde ich dann doch vom Schlaf übermannt... Aber was tut man nicht alles, um die Eltern "loszuwerden" und sturmfrei zu haben... :bimei Ich hau mich dann jetzt mal noch ein paar Stündchen in der Kuschelecke hin. Bis später. *wink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Guten Morgen liebe Soapies, gestern nichts gelernt @Doc Wie lange bist du denn jetzt in australien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *mit Rolle Packpapier in Soap komm* *Paket unterm Arm* *anfang einzutüdeln* Fertig! Morgen liebe Soapies! So jetzt muss nur noch die Gelbe Schneckenpost aufmachen damit ich das Paket abschicken kann! Und direkt mit dem erstmöglichen Lied 1:0 in Führung gegangen im Radiobingo! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Moin zusammen :schlaf: Wihmgh: - auch wenn man längst im Bett liegt heißt das noch lange nicht, dass man auch einschläft - die Konsequenz sieht man am nächsten morgen - Slapstick am morgen ist mein Fachgebiet *arm reibt* :hells: - Wenn man sich nen Tee macht, dann braucht man Wasser in einerm Wasserkocher. Nein, Gany - es reicht nicht, wenn du dir nur vorstellst mit dem Kocher zur Küche zu gehen, du musst ihn auch mitnehmen... :mod: - Deswegen darf man dann zweimal rennen. Tja was man nicht im Kopf hat.... :mod: - Ich kann Kollegen nicht leiden, die einem sowas von ehrlich ins Gesicht sagen, wie sch.ö.n man aussieht... :floet: - Die haben leider Recht (irgendwie seh ich aus, als hätte ich mich betrunken und hätte die Nacht durchgemacht) Ich geh dann mal meine sieben Sinne suchen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Guten Morgen Gany, ja sag mal wie siehst du denn aus. Hast du dich heute im gehen angezogen ? :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Moin zusammen. *Frühstück zubereit* So, gestern mal wieder richtig ausgepowert... und ich glaube, so langsam kündigt sich mein nächster Muskelkater an. Na ja, hat aber wieder gut getan. *in Kuschelecke wander* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge