Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Guten Morgen Gany, ja sag mal wie siehst du denn aus. Hast du dich heute im gehen angezogen ? :nett: *pinnie gaaanz böse anguckt* *tüte zum übern Kopf ziehen suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Moin. Ich komm zu nix mehr. Und mei Chef is a bissi sauer auf mich weil ich gestern nix fertig gebracht hab. Mift muss ich mich heute bissi reinhängen. Alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 2:0!!!! Ole ole ole! :marine *Gany mal Plastiktüte reich!* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Moin zusammen :e@sy Man bin ich müde... *richtung kuschelecke schlurf und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee koch*Kaffee schlürf* Ich mach mit Chippie! *hinterherschlurf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Schönen guten Morgen miteinand hmm kalt, klamm und nebelig.. perfekt zum wachwerden.. :schlaf: *in die Kuschelecke schlepp* *Kaffeserver hinterherschleif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Guten Morgen zusammen... ich verdrück mich auch mal in die Kuschelecke :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Morgen leute, irgentwie fing der tag heute schon ziemlich verkorkst an (Verschlafen). Naja, erst mal über das frühstück herfall. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *Gany mal Plastiktüte reich!* :floet: Oh ja, die Tüte kann ich gebrauchen - mir ist nämlich speiübel grad... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Oh ja, die Tüte kann ich gebrauchen - mir ist nämlich speiübel grad... :hells: *auf das Gurkenglas mit Nutella schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Oh ja, die Tüte kann ich gebrauchen - mir ist nämlich speiübel grad... :hells: Und du bist dir ganz sicher das du nicht doch Umstands-Gany bist :hells: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *auf das Gurkenglas mit Nutella schiel* Liegt wohl eher an den Tabletten, die ich seit 4 Tagen nehme... *beipackzettel suchen geht* Ich glaub ich nehm grad jede Nebenwirkung mit... Üähhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Oh ja, die Tüte kann ich gebrauchen - mir ist nämlich speiübel grad... :hells:doch Umstände? btw: was heisst denn das radedoll in deiner Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Guten Morgen liebe Soap-Gemeinde! Juhu! Die Internetverbindung steht wieder! :marine So - jetzt erst mal schnell nachlesen! *Alle noch schnell :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 btw: was heisst denn das radedoll in deiner Sig? Hmmm scheint wohl eher rheinisch zu sein - ist so was wie durchgedreht / aufgedreht Wenn einer von euch ne bessere Übersetzung weiß - her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Liegt wohl eher an den Tabletten, die ich seit 4 Tagen nehme... Du ich sags ja nur ungern, aber jetzt ist es wohl zu spät für DIE Tabletten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Du ich sags ja nur ungern, aber jetzt ist es wohl zu spät für DIE Tabletten! Je nee, iss klar... Ich sag dir bescheid, wenn du Patenonkel wirst... *angenervt ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *angenervt ist* Aha! Die Anzeichen verdichten sich!! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Guten Morgen liebe Soap-Gemeinde! Juhu! Die Internetverbindung steht wieder! :marine So - jetzt erst mal schnell nachlesen! *Alle noch schnell :e@sy*Guten Morgen Quoth dafür steht bei mir anscheinend grad jemand auf dem Kabel *seufz* *kräftig dran zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Morgen tauron :e@sy! @Popeye - ist das für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Also langsam wird es eng in der Kuschelecke... Ich glaube, ich werde mich mal aufs Kuschelsofa begeben... :floet: @Gany Jaja, jetzt hast du den Salat! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Morgen tauron :e@sy! @Popeye - ist das für mich? Hmmmm, für dich? :confused: Wer weiss! :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @Gany Jaja, jetzt hast du den Salat! :e@sy Salat? Essen? Geh mir weg damit... *würgereiz bekommt* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Salat? Essen? Geh mir weg damit... *würgereiz bekommt* :beagolisc Bis du in anderen umständen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 :marine Juhu! Schneckenpost für mich! :marine :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge