sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Das ist mein Favorit: :bimei Mift *rotwerd* Danke Gany. *schnell aus der Soap stürm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Das ist mein Favorit: [Edit by Hawkeye]*räusper*[/Edit] :bimei T-3! bis zum entfernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Anfangs war's noch lustig, aber langsam tut es mir in meiner Seele weh. :D Aber wisst Ihr, so neu ist das hier auch nicht mehr: http://www.bimei.de/english_01.html pfff...rightwritereform .....*brüülll!!! :D yep ...finish with funny ^^ der einzige der sich aufregen würde wäre mein großvater ..der hat sich schon über das Englisch meiner Lehrer aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Das ist mein Favorit:[Edit by myself]*räusper*[/Edit] :bimei WUAAAAHHHHH KLAAAAASSE!!!!! :D edit: tses da haut man das extra raus und Hawky zensiert das trotzdem :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Die netten Admins zensiern die Bilder! *motzmeckerfluch* :mod: zB Geburtstag - Pic3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ich muss mich dafür entschuldigen! OK ich hab den link nicht gepostet. Ähm ihr könnt die Bilder ja auf der HP angucken. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Die netten Admins zensiern die Bilder! *motzmeckerfluch* :mod: Die "netten Admins" freuen sich auch immer ueber Mehrarbeit neben ihrer laufenden Arbeit. Wer Ironie findet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Das ist mein Favorit: [Edit by Hawkeye]*räusper*[/Edit] :bimei Ich liebe es Recht zu haben!!! :marine :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Thx Hawk. Ich muss mal n wörtchen mit meinem Kumpl reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Thx Hawk. Ich muss mal n wörtchen mit meinem Kumpl reden... Dein Kumpel kann auf seiner Webseite haben, was er will. Nur wird nicht alles davon hier verlinkt. Ich liebe es Recht zu haben!!! :marine :uli Nur so als Denkanstoss: Wenn man weiss, was kommt, koennte man es doch gleich gar nicht erst machen, oder? Ich meine, die Regeln hier duerften doch wohl inzwischen jedem klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Dein Kumpel kann auf seiner Webseite haben, was er will. Nur wird nicht alles davon hier verlinkt. Nur so als Denkanstoss: Wenn man weiss, was kommt, koennte man es doch gleich gar nicht erst machen, oder? Ich meine, die Regeln hier duerften doch wohl inzwischen jedem klar sein. Was hab ich denn bitte gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 pfff...rightwritereform .....*brüülll!!! :D Picture-Umbrella ist auch genial! :uli Nachtrag: Der mit Mönchengladbach tut echt weh @Hawk sind das gesammelte Werke von euch hier? Wenn ja, wer hat das verbrochen? Sehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @Popeye - nix *mal in Schutz nehm* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Was hab ich denn bitte gemacht? Ich wuesste nicht, dass ich Dich direkt angesprochen habe. Dein Quote war nur ein guter Ansatzpunkt, diesen Denkanstoss zu geben. Die Aussage ging an die Allgemeinheit, nicht an einen persoenlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ich wuesste nicht, dass ich Dich direkt angesprochen habe. Dein Quote war nur ein guter Ansatzpunkt, diesen Denkanstoss zu geben. Die Aussage ging an die Allgemeinheit, nicht an einen persoenlich. Alles klar! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @Hawk sind das gesammelte Werke von euch hier? Wenn ja, wer hat das verbrochen? Sehr lustig Ja, da sind alle moeglichen Sinn- und (hauptsaechlich) Unsinnigkeiten von Bimei archiviert worden. Man koennte es auch als das Schreckenskabinett des CHs bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ich wuesste nicht, dass ich Dich direkt angesprochen habe. Dein Quote war nur ein guter Ansatzpunkt, diesen Denkanstoss zu geben. Die Aussage ging an die Allgemeinheit, nicht an einen persoenlich. Ich zieh mir den Schuh an und machs auch nicht mehr. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Man koennte es auch als das Schreckenskabinett des CHs bezeichnen. Ich dachte, das sind wir... :bimei Ach ne.... wir waren ja das Irrenhaus des Coffeehouse... (Man beachte den Reim :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 (Man beachte den Reim :floet: )den Matthias ?? :beagolisc *panisch umschau* okok ich geh ja schon wieder Inventur machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *Beifall für Ganys Reim und taurons Gag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 den Matthias ?? :beagolisc *panisch umschau* Ja, genau den! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *Beifall für Ganys Reim und taurons Gag* bestärk sie noch für sowas... tses damit wird die qualität der postings nich besser *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @Kugel - dann liegt es wohl an dir, wieder Niveau in den Thread zu bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Leute ich glaub ich platze gleich vor Glück, habe gerade erfahren, dass mein Schatz schon zum 01. Mai freigegeben wird von seiner Abteilung... Das bedeutet er ist in 2,5 Wochen bei mir und dann nicht nur für ein Wochenende *jubel* :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ui das freut mich für dich, Chippy! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge