Pinhead Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Leute ich glaub ich platze gleich vor Glück, habe gerade erfahren, dass mein Schatz schon zum 01. Mai freigegeben wird von seiner Abteilung... Das bedeutet er ist in 2,5 Wochen bei mir und dann nicht nur für ein Wochenende *jubel* :marine :bimei Na hoffentlich haben die bis dann auch alle Bugs ausgemerzt. Nicht das das noch so eine Patch Arie hintersich herzieht. Nee im Ernst freut mich für dich :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Na hoffentlich haben die bis dann auch alle Bugs ausgemerzt. Nicht das das noch so eine Patch Arie hintersich herzieht. Nee im Ernst freut mich für dich :e@sy *Dose Nivea hinstell* Ein "u" für hinten dran haste selber??? @Chippie: Na dann viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @Kugel - dann liegt es wohl an dir, wieder Niveau in den Thread zu bringen! sehr gut deshalb schlage ich ein autothema vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 naja meine "Werkstatt" ist im Keller.. da kann nichts von hohem Niveau kommen @Kugel - dann liegt es wohl an dir, wieder Niveau in den Thread zu bringen! Oh, wir bleiben gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Vielen dank euch allen, dafür verziehe ich mich jetzt auch gleich in unsere große Besprechung und werde wie ein Honigkuchenpferd dabeisein und trotzdem nichts mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Leute ich glaub ich platze gleich vor Glück, habe gerade erfahren, dass mein Schatz schon zum 01. Mai freigegeben wird von seiner Abteilung... Das bedeutet er ist in 2,5 Wochen bei mir und dann nicht nur für ein Wochenende *jubel* :marine :bimei Das freut mich für dich. :e@sy @Kugel Au ja, ein Autothema...das kann lustig werden. *schonmal Popcorn schnapp* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @Kugel Au ja, ein Autothema...das kann lustig werden. *schonmal Popcorn schnapp* :floet: mhhh was nehmen wir denn dann? achja... wie viel kostet es wenn man zu wenig profil auf den reifen hat? ich glaub meiner brauch mal wieder neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 mhhh was nehmen wir denn dann? achja... wie viel kostet es wenn man zu wenig profil auf den reifen hat? ich glaub meiner brauch mal wieder neue Ich vermute zunächst mal bekommst du nur ne Mängelkarte?!?! :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Kraftfahrzeug (außer Mofa) oder Anhänger in Betrieb genommen, dessen Reifen keine ausreichenden Profilrillen oder Einschnitte oder keine ausreichende Profil- oder Einschnitttiefe besaß 3 Punkte - 50EUR Bußgeld - kein Fahrverbot als Halter die Inbetriebnahme eines Kraftfahrzeugs (außer Mofas) oder Anhängers in diesen Fällen angeordnet oder zugelassen 3 Punkte - 75EUR Bußgeld - kein Fahrverbot Quelle: http://bussgeldkatalog.kfz-auskunft.de/bereifung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 also ich hab Mit abgefahrenen Reifen gefahren 50,- EUR; 3 Punkte gefunden [edit] ok, Quoth war schneller - übrigens ist das PRO Reifen! [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Servus... Morgen... Grüss Gott... Ja moinsen... Alohaa... Widder: Sie haben heute die Ruhe weg. Und das ist auch gut so. Im Job brauchen Sie nämlich starke Nerven, wenn es turbulent und hektisch zugeht. Die Liebe zeigt sich von ihrer rosigen Seite, oder besser: von ihrer romantischen, sinnlichen und leidenschaftlichen. Nur genießen müssen Sie noch selbst. Für alles andere wird durch den Kosmos und/oder Ihren Schatz gesorgt. Hmm... alles sehr ruhig hier. *gähn* Ich glaube ich geh mal zu nem Kollegen rüber und halt den auch von der Arbeit ab. Ahaa... na ich werd mich dran erinnern und die sinnliche Leidenschaft genießen, während ich nachher alleine feudel und Staubwische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Da hatte ich ja fast Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 also ich hab gefunden [edit] ok, Quoth war schneller - übrigens ist das PRO Reifen! [/edit] :beagolisc oh verdammt wie viel mm muss man haben? 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 1,6mm sogar - aber 4 mm ist so für einen selbst der "Richtwert" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 War das nicht so das man den Text auf dem Rand eines 5 DM Stückes nicht mehr lesen können durfte :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 1,6mm sogar - aber 4 mm ist so für einen selbst der "Richtwert" ... aaach na dann... von Slicks sind sie ja noch weit entfernt, und 1,6 haben die dicke noch *puh* obwohl ich die schon seit einigen jahren fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Habe gerade das hier entdeckt:Der Gesetzgeber gibt die Mindestprofiltiefe mit 1,6 mm an. Fahreigenschaften verschlechtern sich und der Bremsweg verlängert sich spürbar schon bei einer Abnutzung von 50 Prozent. Für Sommerreifen gilt deshalb mindestens eine Profiltiefe von 3 mm, für Winterreifen sogar eine Profiltiefe von 5 mm. Umfangreiche Testreihen verschiedenster Automobilclubs bestätigen dies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 ... Ahaa... na ich werd mich dran erinnern und die sinnliche Leidenschaft genießen, während ich nachher alleine feudel und Staubwische. Willst du etwa sagen, daß das Horoskop unrecht hat? :beagolisc Los, such dir schnell was Schnuggeliges für sinnliche Leidenschaft und son Schweinkram. Ich bin auch vollkommen davon überzeugt, daß ich mich nach Feierabend noch sportlich betätige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 grueni schnelltrinken? oder Flaschenhanteln? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 War das nicht so das man den Text auf dem Rand eines 5 DM Stückes nicht mehr lesen können durfte :confused:*in Geldbörse schau* hmm 5DM.. nen 5 Euro Schein hät ich noch.. *niveau weiter senk* Hach wie schön, grad ne Info-Mail mit Lesebestätigung bekommen.. kurzer Blick auf den Empfänger der Mail: "Everybody".. der wird sich über Post freuen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Willst du etwa sagen, daß das Horoskop unrecht hat? :beagolisc *Hand heb* Es hat unrecht. Mein Glückskeks gestern hat gesagt dass ich heute unschlagbar bin. Und dein doofes Horoskop sagt dass ich verwirrt bin oder so. *Arme verschränk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *Hand heb* Es hat unrecht. Mein Glückskeks gestern hat gesagt dass ich heute unschlagbar bin. Und dein doofes Horoskop sagt dass ich verwirrt bin oder so. *Arme verschränk* Naja, nach diesen kontraeren Voraussagungen waere ich auch verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 *Hand heb* Es hat unrecht. Mein Glückskeks gestern hat gesagt dass ich heute unschlagbar bin. Und dein doofes Horoskop sagt dass ich verwirrt bin oder so. *Arme verschränk* Mixki, bist du verliebt? Dann würde beides passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hmm und vielleicht werde ich ja heute noch gereizt im Laufe des Tages - aufgrund der "inneren Unruhe" ... Wobei, die habe ich schon - aber konstant ... kein Wunder mit AP, Projekt, Zukunftsangst etc. aber das ist ein Dauerzustand an den ich mich eigentlich schon gewöhnt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Mixki, bist du verliebt? Dann würde beides passen Wie? Ich? Nö Hawk: Ja hm, also hat das Horoskop doch Recht? :beagolisc Dabei habe ich extra ein Unschlagbar-Outfit angezogen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge