remopeter Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo zus ich habe auf meinem notebook suse 9.0 installiert. meine Maxxtro fast Ethernet PCMCIA Karte funktionierte bis vor kurzem einwandfrei. bis ich suse abschiessen musste. jetzt wird die karte beim aufstarten irgenwie nicht mehr erkannt. die blaue LED läuchtet zuerst, dann erlischt sie. ich habe keine connection auf's netz. ich hatte diese probleme bereits als ich die karte neu gekauft und installiert habe. nun habe ich aber keine ahnung mehr, wie ich das problemdamals gelöst habe. ich bin wohl verdummt! kann mir jemand helfen? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Poste die Ausgaben von: lsmodlspcilspcmciacardctl identcardctl info Was heißt "SuSE abschießen" genau? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
remopeter Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo cane, Ich habe den eintrag wieder gefunden, der mir damals geholfen hat als ich die Karte zum ersten mal installiert habe: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=3714&highlight=ethpcmcia ich denke, darin finde ich die lösung für mein problem. mit suse abschiessen habe ich gemeint: Strom weg! danke für deine hilfe Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.