MC64 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo Leute, wie findet ihr meine Internetseite??? MC64 version4 | design and more ps.: momentan habe ich nur startseite fertig, rest kommt noch! mc64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hi, auf einem PC < 400 Mhz laufen die Animationen sehr langsam und ruckeln. Wenn du ausserdem auch "designs" für Geschäfte entwickeln willst, wirkt die Seite für mich irgendwie unseriös. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi! Ich finde, dass Du den Flash-Film ziemlich gut gemacht hast. Leider bin ich kein Flash Freund und meide Seiten die zu 100% in Flash verfasst sind. Außerdem hasse ich es wenn plötzlich die Größe meines Browserfenster (FF 1.0.2) verändert wird, und dann auch noch auf eine völlig sinnfreie Größe. Ich musste ca. 10 Sekunden warten bis das Flash-Ding geladen war. Die normale Wartezeit eines Users übersteigt die 3 Sekunden nicht. Es ist mir schleierhaft wieso der W3C-Validator bei so wenig Quelltext 13 Fehler ausspuckt wenn man versucht deine Seite zu validieren: http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A//www.mc64.de/ Als pot. Kunde würde ich denken: ok, er kann Flash, aber alles andere kann er nicht. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 full-flash ****s. huch, ausserdem ist ausser dieser zeile <!-- Created by SWiSHmax - Flash Made Easy - www.swishzone.com --> nicht wirklich viel zu finden. und das browserfenster ruckeln lassen zu könne, zeugt von besonders viel plattformabhängigkeit (oder ruckelt das browserfenster bei allen browsern auf unix/tru64? *fg* s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 kann mich den anderen nur anschließen. Flash ist gut. Würde ich aber nie gewerbsmäßig verwenden. Gründe wurden ja eh schon angesprochen. Von daher will ich mich da ned unbedingt wiederholen Und Kills hat da auch Recht mit seinem Kommentar. Es sieht unseriös aus. Mit dem Design sprichste höchstens noch junge Firmen an, die für ne Webseite sowieso nix oder minimal ausgeben würden. Alle anderen werden ned interessiert sein denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi Tobias, Außerdem hasse ich es wenn plötzlich die Größe meines Browserfenster (FF 1.0.2) verändert wird, und dann auch noch auf eine völlig sinnfreie Größe Im FF unter Einstellugen->Webfeatures->Javascript Erweitert Javascript die berechtigung nehmen Fenster zu verändern :cool: Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hi, die Seite sieht sehr technisch aus, die Animationen laufen auf meinem 450er-Rechner aber alles andere als flüssig. Auch das Browser-Resize kommt nicht so gut. Als sprachlicher Pedant prangere ich die zahlreichen (und teilweise recht heftigen) ortographischen, grammatischen und Ausdrucks-Böcke an. Bleib dran, dann paßt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.