Zum Inhalt springen

MC64 version4


MC64

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich finde, dass Du den Flash-Film ziemlich gut gemacht hast. Leider bin ich kein Flash Freund und meide Seiten die zu 100% in Flash verfasst sind. Außerdem hasse ich es wenn plötzlich die Größe meines Browserfenster (FF 1.0.2) verändert wird, und dann auch noch auf eine völlig sinnfreie Größe. Ich musste ca. 10 Sekunden warten bis das Flash-Ding geladen war. Die normale Wartezeit eines Users übersteigt die 3 Sekunden nicht. Es ist mir schleierhaft wieso der W3C-Validator bei so wenig Quelltext 13 Fehler ausspuckt wenn man versucht deine Seite zu validieren: http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A//www.mc64.de/ Als pot. Kunde würde ich denken: ok, er kann Flash, aber alles andere kann er nicht.

Gruß, Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

full-flash ****s. huch, ausserdem ist ausser dieser zeile

<!-- Created by SWiSHmax - Flash Made Easy - www.swishzone.com -->

nicht wirklich viel zu finden. und das browserfenster ruckeln lassen zu könne, zeugt von besonders viel plattformabhängigkeit (oder ruckelt das browserfenster bei allen browsern auf unix/tru64? *fg*

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich den anderen nur anschließen. Flash ist gut. Würde ich aber nie gewerbsmäßig verwenden. Gründe wurden ja eh schon angesprochen. Von daher will ich mich da ned unbedingt wiederholen :)

Und Kills hat da auch Recht mit seinem Kommentar. Es sieht unseriös aus. Mit dem Design sprichste höchstens noch junge Firmen an, die für ne Webseite sowieso nix oder minimal ausgeben würden. Alle anderen werden ned interessiert sein denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobias,

Außerdem hasse ich es wenn plötzlich die Größe meines Browserfenster (FF 1.0.2) verändert wird, und dann auch noch auf eine völlig sinnfreie Größe

Im FF unter Einstellugen->Webfeatures->Javascript Erweitert

Javascript die berechtigung nehmen Fenster zu verändern :cool:

Gruß,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die Seite sieht sehr technisch aus, die Animationen laufen auf meinem 450er-Rechner aber alles andere als flüssig. Auch das Browser-Resize kommt nicht so gut. Als sprachlicher Pedant prangere ich die zahlreichen (und teilweise recht heftigen) ortographischen, grammatischen und Ausdrucks-Böcke an.

Bleib dran, dann paßt das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...