Hüsi Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Servus, ich hab den Winamp 5.08e und will mit dem den Realplayer ersetzen, bräuchte also ein entsprechendes Plugin. Hab das Tara-Plugin bereits gesehen, allerdings ist mir das irgendwie ein wenig zu mächtig :floet: . Gibts ein entsprechendes Plugin, welches nur Real abdeckt?? Außerdem bekomm ich beim Abspielen der Eins Live O-Ton Charts mit dem Tara Plugin keine Audioausgabe. Edit: Außerdem stürzt der Winamp bei installiertem Plugin beim beenden ab :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hab es mit Live-Streams nich probiert, aber wenn der RealOnePlayer installiert ist, kann der MediaPlayerClassic alle Real-sachen abspielen. Von Real muss nichts gestartet werden, nur die codecs müssen da sein (also RealOne installieren und dann von Hand alles was davon automatisch startet ausschalten. Dann den MPC für alle Real-Inhalte registrieren). Es müsste auch gehen, wenn man sich die Real Codecs vorher kopiert und nach dem deinstallieren wieder zurückspielt (u.U. registriert)... wollte das schon tun, bin aber noch nich dazugekommen, das mal zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Suche auch schon seit längerem nach solch einer Lösung. Leider erfolglos. Das mit dem RealOnePlayer wäre mit z.B. auch wieder zu aufwändig und ich will es vermeiden mehr zu installieren als ich brauche. Ich versteh' nicht so ganz wie es sein kann, dass es keine Alternative nur einfach zum schauen der *.ram gibt. Nen Konverter hab ich auch vergeblich gesucht. Kann doch nicht sein, dass ich um so eine Installation nicht drumrum komme?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Gerade mal gesucht und gleich der erste Hit: http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm Real Alternative will allow you to play RealMedia files without having to install RealPlayer/RealOne Player. Download You do need a player that is capable of playing RealMedia. The included Media Player Classic supports it and works very well. MPC gibt es z.B. hier: http://www.divx-digest.com/software/media_player_classic.html EDIT: Ups, der MPC is ja bei dem codec dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Wie sieht's denn da mit Spy- und/oder AdAware aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ch!ll0R-K!ll0R Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 ich kann Real- und quicktime Alternative nur empfehlen. Das hat keinerlei Spy- oder Ad-Ware und funktioniert super. Ich konnte bis jetzt alles mit dem mediaplay classic abspielen und brauche nicht diese nervigen programme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Trotzdem geht es mir um ein Plug-In für WINAMP und nicht um eine Alternative zum Real Player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.