Welenreiter Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo Leute, ich will das alle meine Emails standartmäßig in CC immer an eine bestimmte Email adresse gehen. Kann ich Outlook 2003 so einstellen das es immer eine Kopie an eine bestimmt adresse schickt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Dazu musst du eine Regel anlegen. Extras -> Regeln. Dann Neue Regel, Regel ohne Vorlage erstellen, Nach dem Senden prüfen, Weiter klicken. Keine Bedingung bei Schritt 1 auswählen, weiter klicken. Dann fragt er, ob er die Regel auf alle Nachrichten anwenden soll. Diese Frage beantwortest du mit ja. Dann wählst du aus: "An eine bestimmte Person Verteilerliste kopieren (cc). Unten wählst du dann die Person aus dem Adressbuch aus, klickst auf weiter, dann nochmal weiter und bist fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 Funktioniert so. DANKE !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.