Nitschiana Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, Ich hoffe das ich mit meinen thema hier richtig bin. Kennt einer von euch ein Prog, mit dem ich meine Router (wan) ip auslesen kann, und diese in einen verzeichnis als html speicher kann. als Problem gilt aber noch das dieses Prog die ip alle fünf min updaten sollte. Schon jetzt mal danke hoffe Ihr könnt mir Helfen mfg Nitschiana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordHexa Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Versuch's damit : http://www.snapfiles.com/dlnow/rdir.dll?id=108934 Beschreibung : Dieses Tool liest die vom Provider zugewiesene IP-Adresse am WAN-Interface aus der Router-Konfiguration aus. Dazu gibt man die Router-Konfigseite, wo die IP angezeigt wird, und Zugangsdaten an. Dann lässt man den Quellcode auslesen, sucht die Stelle mit der IP, markiert sie und speichert dies ab. Nun kann man die IP manuell oder automatisch periodisch auslesen lassen und vom Programm per E-Mail oder FTP von außerhalb zugänglich machen. Quelle : wintotal.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.