Ty4Pi Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi ... ich suche einen Notebook-Rucksack Soll ein 15er Notebook reinpassen, allerdings auch noch ein wenig mehr als dann nur das Notebook-Zubehör ... Als erstes benötige ich das für meinen Urlaub in den USA ...als praktisch als Handgepäck ... möchte den Rucksack dann aber in USA auch normal nutzen ..ohne Lappi Ich habe mir schonmal die Ruckäcke von Crumbler angeschaut ... aber 120 Euro kommen mir ein wenig zu teuer vor Kennt irgendwer noch eine etwas preisgünstigere Alternative, die trotzdem nicht nur "reine" Lappi-Rucksäcke sind? Sollten stabil, gute Verarbeitung und comfortabel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Schau mal HIER bei Samsonite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Dicota hat für um die 80 Euro einen sehr schönen, gut gepolsterten Notebookrucksack. Schau mal bei www.dicota.de rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Jack Wolfskin hat auch sehr schöne Rucksäcke im Angebot zwar nicht so sehr Preiswert aber die Qualität ist Top. Daypacks Brain Storm ist eine mit extra Fach fürs Notebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Empfehlenswert und sehr stabil ist auch Tatonka. Allerdings hat die Qualität auch seinen Preis. http://intranet.tatonka.com/infosys/infocgi/artinfo4.dll?080@1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.