LucyLoreley Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo an alle!! Ich hab eine Frage. Ich bin gerade dabei meine Projektdoku zu schreiben. Mein Projekt: Ein Verifizierungsalgorithmus zur formalen Prüfung von Standarddatenbanken!! Auf gut Deutsch ich vergleiche Datenbanken miteinander und suche Strukturänderung usw. So ich habe einen Programmablaufplan und ein Klassendiagramm erstellt. Meine Frage: Reicht das?? Oder muss ich jedes Diagramm erstellen!!! Also auch ein Sequenzdiagramm, Use - Case Diagramm, usw. Vielen Dank im Voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 das einzige was ich angehangen habe war ein Klassendiagramm und ein paar Zeilen Code... -> hat niemand angemekkert, ist aber sicherlich unterschiedlich von Pruefer zu Pruefer - frag mal Deinen Koordinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucyLoreley Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 Danke für deine schnelle Antwort!!! Ich hoffe mal das es nicht so unterschiedlich ist!!! Mir persönlich reichen die beiden Diagramme schon!!! Aber ich werde ihn mal fragen!!! Liebe grüße!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.