deRFragmentierer Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo wie kann ich innerhalb einer Win2K-Domäne sehen welcher User an welcher Arbeitsstation gerade angemeldet ist? Am besten wenn dies über die Konsole gehen würde. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 wenn du die namen der workstations kennst, versuchs doch mal mit den pstools, genauergesagt mit dem tool psloggedon, welche du auf hier runterladen kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deRFragmentierer Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 Perfekt, so hatte ich mir das gedacht. THX nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.