OdagTheCrow Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Guten Morgen zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich suche 3 Lüfter für mein Gehäuse (80x80x25). Nun mache ich es mir doch immer sehr schwer bei der Auswahl meiner Hardware. Jetzt einfach mal die Frage an euch ob Ihr einen Lüfter empfehlen könnt. Der eurer Meinung besser ist als der: Papst 8412/NGMLE Geräuschentwicklung 19 dB(A) Volumenstrom 45 m³/h ( 26,5 cfm ) Lüfterdrehzahl 2050 U/min Nennspannung 8 Volt - 15 Volt Wäre nett wenn Ihr mir vielleicht mal ein oder zwei Vergleichslüfter geben könntet. Oder einfach mal sagt mit welchem Lüfter Ihr gute Erfahrung habt. Also er soll net mehr als 12€ kosten und soll leise sein. Trotzdem einen guten Volumenstrom. Danke schon einmal. Gruss Odag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Verax :uli Hab mit Verax nur gute Erfahrungen bezüglich Verarbeitung, Lautstärke, Passform gemacht. Daten guckstu HIER! Ist halt leider etwas teurer. Aber dafür gibt es nicht besseres. Ansonsten schau mal bei Silentmaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djmcflow Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 die sind aber ganz schön teuer von verax.... ich suche auch noch leise lüfter, aber die man etwas billiger bekommt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.