U-- °LoneWolf° Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi zusammen, ich suche einen Router. Dieser sollte volgende features haben - ISDN - W-LAN gegebenenfals auch weitere. Das Problem ist das die Router die ich bisher gefunden habe weit über 200 € kosten oder kein W-lan konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Wie wäre es mit einem ISDN-Router + seperatem AP? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.DenkeDranJoe Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Muss es denn WLAN sein ? Sonst könnte ich das BlueFRITZ! ISDN Set empfehlen. Infos : http://www.avm.de/de/Produkte/BlueFRITZ/Blue_FRITZ_ISDN_Set/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ansonsten ist die Firma Allnet der richtige Ansprechpartner für dich. www.allnet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ja leider sollte es W-Lan sein da sonst eine Leitung quer durch das Haus gezogen werden muß. Naja dem vermieter wird das nicht gefallen. Aber schon mal THX ich schau mir das mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.