Hawkeye Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Wenn mir jemand auch mal eine Antwort geben könnte, auf das Mytserium, daß ich bei einigen beiträgen nen 404 kriege und auf die overlib.css geleitet werde? Denn leider kann ich den Thread, in dem u.U. eine Antwort steht, auch nicht lesen kann(gleiche Fehlermeldung). Hoffentlich kann ich mir diesen Thread ansehen... Ciao, Hawkeye, der hofft, daß das alles nur temporär ist und schnell vorbei geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Hi Hawkeye, jetzt sollte auch im Netscape (und allen anderen Browsern ausser IE) wieder alles stimmen. Der Fehler war, dass die Browser unterschiedlicher "Auffassung" sind, wie CSS (Cascading Style Sheets) zu hinterlegen sind. Beste Grüße Stefan Eling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: Hi Hawkeye, jetzt sollte auch im Netscape (und allen anderen Browsern ausser IE) wieder alles stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.