Welenreiter Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Hallo Leute, wie füge ich eine HTML Email-Signatur in Outlook ein ? Zitieren
janlutmeh Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Du könntest Sie z. B. direkt mit Outlook erstellen. Wenn Du eine bereits vorhandene HTML-Signatur hast muss diese in den Signatures Folder unter C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures einfügen. Anschliessend kannst Du aus Outlook zugreifen und die Signatur einfügen/zuweisen. Zitieren
Welenreiter Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Du könntest Sie z. B. direkt mit Outlook erstellen. Wenn Du eine bereits vorhandene HTML-Signatur hast muss diese in den Signatures Folder unter C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures einfügen. Anschliessend kannst Du aus Outlook zugreifen und die Signatur einfügen/zuweisen. Wie erstelle ich in Outlook eine HTML Signatur ??? Zitieren
janlutmeh Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Menü - Extras - Optionen - E-Mail-Format - Signaturen Klappt natürlich nur wenn nicht Word als E-Mail Editor eingestellt ist. Dann muss die Erstellung der Signatur unter Word erfolgen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.