CyberDemon Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, ich habe eine Denkblockade und brauche eure Hilfe. Ich möchte <div> -Container zentriert ausrichten. Wenn der Betrachter aber eine geringere Darstellung hat als ich, soll sich der Container dementsprechend anpassen. Kann man das ohne JavaScript lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 Problem gelöst! <div align=center> ... </div> oder <table width="100%"> Was eine Tasse Kaffee doch ausmachen kann. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi, div sollten laut standard mit "margin: 0px auto;" zentriert werden... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.