gerln Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi Leute. Nachdem ich das in DIESEM THREAD erläuterte Problem irgendwie nicht in Griff bekommen habe, hab ich mich nun endlich zu ner Neuinstallation meines BS entschlossen. Nach der Installation aller Patches ( BS, Board, usw.) schien mir das Problem aus der Welt ( zumindest lief der Drucker ohne Probleme). Nun hab ich aber meinen USB-Scanner nachinstalliert und jetzt tritt das Problem auf einmal wieder auf. Geh nun mal davon aus das es am Scannertreiber liegt. Hab Diesen wieder deinstalliert und abgesteckt, jedoch das Druckerproblem blieb. Unter den Treiberdetails vom Scanner stand eine USBSCAN.sys im system32 und dllcache. Diese sind jetzt aber noch existent. Kann sie auch manuell löschen wie ich will, immer wieder sind sie da. Nun meine Fragen: -trägt sich der Treiber eigentlich sonst noch irgenwo ein, was man vielleicht manuell löschen müsste um ihn komplett runter zu bekommen? -Wie bekomme ich die USBSCAN.sys gelöscht und hätte das überhaupt einen Sinn ? Danke schonmal. Mfg gerln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Unter den Treiberdetails vom Scanner stand eine USBSCAN.sys im system32 und dllcache. Diese sind jetzt aber noch existent. Kann sie auch manuell löschen wie ich will, immer wieder sind sie da. Nun meine Fragen: -trägt sich der Treiber eigentlich sonst noch irgenwo ein, was man vielleicht manuell löschen müsste um ihn komplett runter zu bekommen? -Wie bekomme ich die USBSCAN.sys gelöscht und hätte das überhaupt einen Sinn ? ich tippe auf eine aktivierte systemwiederherstellung. deaktivier sie mal, entfern den treiber bzw. die dateien und schau, ob sie wieder auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 danke schonmal werd ich probieren.. mfg gerln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ich empfehle mit nem CD-Bootsystem wie ERD Commander oder irgendner PE-CD zu booten und die Platten komplett nach den Files zu durchwühlen. D.h. auch die Wiederherstellungspunkte killen, wo die Dateien sind. Wenn Windows normal startet, bekommst Du die Treiber nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hab die Dateien runterbekommen. Aber gebracht hats nichts. Der sch.. Drucker will immer noch nicht.. Mfg gerln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi. Wollte nur noch mal Bescheid geben, das sich das Problem glaub ich erledigt hat Zumindest druckt der Drucker sowohl Dokumente als auch CD`s. Das Problem haben glaub ich Reste der ScannerSoftware ausgelöst, die nach der Deinstallation komischerweise noch vorhanden waren. Hab sie mit "Innovatools Add Remove Plus!" völlig entfernt und dann hat wieder alles wunderbar funktioniert. Danke aber trotzdem für die Antworten Mfg gerln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.