Noxy Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi Ich hatte grad zum 3. mal innerhalb einer Stunde eine Fehlermeldung. Liegt das an mir oder gibts Probleme? Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web1/html/showthread.php) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web2/) in Unknown on line 0 Warning: Unknown(/srv/www/htdocs/web1/html/showthread.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0 Warning: (null)(): Failed opening '/srv/www/htdocs/web1/html/showthread.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 laut Fehlermeldung müssten das Serverseitige Probleme sein. Aber ich hab nix davon mitbekommen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ich hab das auch zwischendurch: Was hilft ist, versuchen über andere Links zum Ziel zu kommen Oder etwas warten und erneut versuchen Ich dachte, wär ein Problem bei mir. Aber so scheints ja was generelles zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Sieht fast so aus als wäre die Serverplatte voll o.ä. Naja die werdens schon richten, bzw ists schon gerichtet, es tritt ja nicht mehr auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Also bei mir kam die Fehlermeldung gegen Mittag nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 bei mir kommt die FEhlermeldung auch. HAbe auch Probleme von der Startseite ins Forum zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Bei mir kommt dieser Fehler auch zwischendurch. Aber zurück und ein 2. mal klicken hat bisher immer geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.