Commander_COM Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi, ich habe vom Prof. eine Tools.zip bekommen in der mehrere IO-Classen drin enthalten sind um Ein-und AUsgabe unter Java leichter zu machen. Unter Linux mache ich folgendes: export CLASSPATH=.:/u/username/Tools.zip und dann in Programm.java: import Tools.zip Wie kann ich das jetzt unter Windows XP machen? Ich will meine javaprogramme zuhause weiterentwickeln und brauche dazu diese Klassen... Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 Habs gerade selber gefunden. http://www.bildung.hessen.de/abereich/inform/skii/material/java/editor.htm Der Editor macht das von Haus aus. der ist Klasse dafür. Jaraz: Link gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.