dragi Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, das Thema Glossar in der Projektdoku wurde ja schon des öfteren angesprochen. Aber wie macht ihr die Wörter die im Glossar stehen im eigentlichen Text kenntlich? Ich bin nciht so der Word Profi und ich weiss echt nicht wie ich das machen soll, denn Unterstreichen oder so kann ja nicht richtig sein. Ich hoffe ihr habt einen kleinen Tip für mich. Gruss Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New_Fred Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Anmerkung: Fachwörter sind bei Ihrem ersten Erscheinen mit einem Pfeil --> gekennzeichnet und werden in Anhang B im Glossar erläutert. hab ich ganz vorne weg geschrieben und dann halt vor das erklärte wort den besagten pfeil gemacht. bla bla bla --> Load Balancing bla bla bla und im Glossar steht dann in der reihenfolge wie sie erscheinen die erklärung dazu. Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dragi Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 hmm, das find ich gar nicht schlecht. Ich denke ich werde es ähnlich machen. Danke Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.