Zum Inhalt springen

spam


Vampirgeist

Empfohlene Beiträge

kennt nicht einer von euch ein gutes spamfilter programm für einzelrechner. wenn ja was kostet es und wo bekomme ich es.

Ja, Thunderbird, kostet nix und bekommen tust du es beim Link.

(bzw. den Spamfilter, der da eingebaut ist. Nach etwas Training hab ich 100% Spam gefiltert und keine false positives (es sei denn ich trag mich irgendwo neu in einen Newsletter o.ä. ein, dann könnte er zuviel filtern))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwas Training hab ich 100% Spam gefiltert und keine false positives

Wenn das stimmt bekommst Du sehr wenige Mails und deine Email-Addy ist nirgendwo hinterlegt.

100 % sind utopisch - die meisten gut trainierten Filter kommen erfahrungsgemäß maximal auf 90 - 95 %.

mfg

cane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt bekommst Du sehr wenige Mails und deine Email-Addy ist nirgendwo hinterlegt.

100 % sind utopisch - die meisten gut trainierten Filter kommen erfahrungsgemäß maximal auf 90 - 95 %.

Ich bekomme im Schnitt ...hm... also nach 7 Tagen werden die gelöscht und alle Accounts legen sie im selben Ordner ab (also die als Spam klassifizierten)... da sind so im Schnitt ca. 50 drin. Habe nie gesagt es wären viele.

Ok, 100% ist wohl etwas zu optimistisch, aber bei der Menge die kommen sind es schon sehr nahe an den 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...