Vampirgeist Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 hallo leute kennt nicht einer von euch ein gutes spamfilter programm für einzelrechner. wenn ja was kostet es und wo bekomme ich es. mfg vampirgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Schonmal gegoogelt? Hier die beiden ersten Links -> http://www.spamihilator.com/ http://spamassassin.apache.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 kennt nicht einer von euch ein gutes spamfilter programm für einzelrechner. wenn ja was kostet es und wo bekomme ich es. Ja, Thunderbird, kostet nix und bekommen tust du es beim Link. (bzw. den Spamfilter, der da eingebaut ist. Nach etwas Training hab ich 100% Spam gefiltert und keine false positives (es sei denn ich trag mich irgendwo neu in einen Newsletter o.ä. ein, dann könnte er zuviel filtern)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 den Thunderbird nutze ich auch und bin eigentlich vollkommen zufrieden mit dem lernfähigen Spamfilter davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Mein K9 kostet im privaten Bereich nichts und lernt auch ziemlich schnell (mit sehr hoher Treffergenauigkeit nach ca. 50 Mails). PS: Er ist halt nur sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Nach etwas Training hab ich 100% Spam gefiltert und keine false positives Wenn das stimmt bekommst Du sehr wenige Mails und deine Email-Addy ist nirgendwo hinterlegt. 100 % sind utopisch - die meisten gut trainierten Filter kommen erfahrungsgemäß maximal auf 90 - 95 %. mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Wenn das stimmt bekommst Du sehr wenige Mails und deine Email-Addy ist nirgendwo hinterlegt. 100 % sind utopisch - die meisten gut trainierten Filter kommen erfahrungsgemäß maximal auf 90 - 95 %. Ich bekomme im Schnitt ...hm... also nach 7 Tagen werden die gelöscht und alle Accounts legen sie im selben Ordner ab (also die als Spam klassifizierten)... da sind so im Schnitt ca. 50 drin. Habe nie gesagt es wären viele. Ok, 100% ist wohl etwas zu optimistisch, aber bei der Menge die kommen sind es schon sehr nahe an den 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Mahlzeit, ich überlege aufgrund des Spamfilters schon ne Weile, auf Thunderbird umzusteigen - hat diesbezüglich jemand Erfahrungen mit dem Mail-Import aus Netscape 4? Merci und guten Hunger.. ..azett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.