Bundygirl Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi, ich hab ne neue Telefonanlage "Enumax". Dazu bekam ich gestern von der Post das NTBA! Nun muss ich nur noch rausfinden da ich an der Stelle an der ich das NTBA hinhängen möchte keinen Analogen Stecker hab (wie soll es auch anders sein?). So nun muss ich doch das Amt in die Klemmen am NTBA stecken, nur sind das mehr Kabel was da aus der Wand kommen! Ist da jemand fit? Brauch ich für den PC dann unbedingt eine ISDN-Karte? bye Bundygirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bundygirl Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ihr dürft auch mal schreiben das ich zu doof bin - oder so was! hauptsache irgendwas mit dem ich was anfangen kann! Fragen oder sowas! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich würds mal bei der Hotline der Telekom probieren, da bei Dir keine erste Dose vorhanden ist. Die muss (wenn der Anschluss von der Telekom ist) durch die Telekom bereitgestellt werden. Ist kostenlos, kommt ein Techniker vorbei klemmt die an und testet die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ihr dürft auch mal schreiben das ich zu doof bin - oder so was! hauptsache irgendwas mit dem ich was anfangen kann! Fragen oder sowas! DankeNa, wer ist denn schon nach 2 Stunden so ungeduldig und pusht hier Beiträge? Das ist hier überhaupt nicht gern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Du musst erst mal das NTBA in den Monopolabschluss stecken. Dies ist eigentlich so die erste Telefondose, von der alles abzweigt. Ist die bei dir nicht vorhanden, sollte sich wirklich die Telekom um diesen Abschluss kümmern. Bis dahin sind die nämlich zuständen und müssens kostenlos richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.