ExAzubi Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo zusammen, nachdem ich mir gestern eine XP Installations-CD zur unbeaufsichtigten Installation erstellen wollte, habe ich aus versehen meine "Eigene Dateien" gelöscht. Alles Ratzeputz weg :beagolisc Auch habe ich das erstelle Image gelöscht, da waren ebenfalls meine Dateien drinnen. Habe mir mal das Programm PC File Recovery runtergeladen, dieses findet aber das gelöschte Image nicht auf meinem Laufwerk Dannach habe ich mir von Ontrack die Trial-Version von OnTrack DataRecovery runtergeladen, und der fand vom dem ursprünglcihen 3,1GB großen Image zwei _in.ISO Dateien, eine 1,77GB und eine _IN.ISO in der Große von 567MB gesamt also 2,2GB (von 3,1 Gb immerhin knapp 70%). Da dieses Ontrack Programm aber 45€ kostet, und ISO Dateien nicht bei den aufgeführten unterstützten Datentypen aufgelistet wird, wollte ich nach einer Freewarealternative fragen, bevor ich vielleicht 45€ in den Wind schieße. Danke an alle Helfenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich hab mit EasyRecovery von Ontrack sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Teil kostet aber um die 200 Lappen. Von guter Freeware in der Richtung hab ich noch nie was gehört, lass mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hab eine Freeware Version von EasyRecovery. Kann aber glaub ich nur 20 Dateien wieder herstellen oder so... War mal auf ner CT CD glaub ich... So long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hoi, weiss ja jetzt nicht obs dir genau hilft, aber wenn du noch nen Windows Zugriff hast, zur Not über einen zweiten Rechner, kannst es ja mal mit PC Inspector File Recovery versuchen. Eventuell findeste auch noch Tipps & andere Programme hier auffen Board über die Suche ! Nasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.