Zum Inhalt springen

Nr. 174 - schizophrene, aussterbende Hippies und Autothemen Bärten und Äxten


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

pfff mir passiert schon nix ;)

Ach ja richtig... das hat der Motorradfahrer vorgesten auch immer gesagt, aber trotzdem hat ihn der LKW-Fahrer auf der Autobahn in Höhe unserer Autobahnauffahrt, die zur Zeit eine Baustelle ist, leider übersehen. Najaa... Leichenflicker ist auch nur ein Job und die müssen ja irgendwie auch Geld verdienen. Denen ist quasi egal, ob der Tote Schuld hatte oder nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]@Crash: Sagen wir mal sie sind ziemlich ausfürlich ;)
Wenn schon, denn schon. Manchmal muss man sich dafür einfach die Zeit nehmen. :D Und ich lese halt normalerweise wirklich alles was ihr hier so verzapft durch - und das nun seit mehr als 173 Folgen! :beagolisc

@crash - das Gegenstück zu Carrie bei Sex and the City
Okay, vom sehen her sagt der mir was.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki - nee ich hatte mich für Aidan gefreut ... 2x und die blöde Kuh hats vermasselt - 2x *grummel*

Ja stimmt, der war echt arm dran. Naja, so läuft das Leben ;)

Enton: Wenn ich mich mit meinen Nachbarn nicht verstehe dann rede ich auch nicht mit denen. So läuft es bei uns ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... zum Thema Auto... hatte ja total was vergessen... also dieser eine Wagen aus "nur noch 60 Sekunden" da in der Tiefgarage (den der schon paarmal versucht hatte zu klauen und jedesmal schief gegangen war), den finde ich super. Ist zwar schon was älter, aber super Musclecar wie ich finde... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja richtig... das hat der Motorradfahrer vorgesten auch immer gesagt, aber trotzdem hat ihn der LKW-Fahrer auf der Autobahn in Höhe unserer Autobahnauffahrt, die zur Zeit eine Baustelle ist, leider übersehen. Najaa... Leichenflicker ist auch nur ein Job und die müssen ja irgendwie auch Geld verdienen. Denen ist quasi egal, ob der Tote Schuld hatte oder nicht. ;)

tjoa sowas nennt man pech...

wenigstens musste er nicht leiden wenns ihn so sehr in stücke gerissen hat ;)

hab da auch mal n pps bekommen, da sieht man ne meterlange bremsspur, nen baum und dann den fahrer denn man zusammengepuzzlelt hat :rolleyes:

nujo irgendwann erwischts einen sowieso... wenns mit 250 gegen nen baum sein soll dann werde ich mich dem schicksal beugen :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööööööööööp, FALSCH!
Wenn man sich mal umschaut, dann drängt sich der Gedanke aber ziemlich auf... schau dir mal die ganzen Rapper und HipHoppser an...

Eingriff in die Motorelektronik! :floet:
Wieso sollte das ein Eingriff in die Motorelektronik sein? :rolleyes: Das ist doch höchstens ein Eingriff in den Zündmechanismus... Solange du den Zündschlüssel doch trotzdem noch umdrehen musst sehe ich da eigentlich keinen Unterschied drin...

@Crash: Hmmm, meinste die gute alte Eleanore?[...]
Ja ich glaub so hiess das Auto...:rolleyes: Was war das nochmal für eins?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mal umschaut, dann drängt sich der Gedanke aber ziemlich auf... schau dir mal die ganzen Rapper und HipHoppser an...

Ja gruselig...

Goldkettchen, Tücher um den Kopf, die Mütze schief drauf und schlecht sitzende Hosen und Hemden *wegrenn*

Sowas von Schlecht - genau wie die Musik :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mal umschaut, dann drängt sich der Gedanke aber ziemlich auf... schau dir mal die ganzen Rapper und HipHoppser an...

Wieso sollte das ein Eingriff in die Motorelektronik sein? :rolleyes: Das ist doch höchstens ein Eingriff in den Zündmechanismus... Solange du den Zündschlüssel doch trotzdem noch umdrehen musst sehe ich da eigentlich keinen Unterschied drin...

Ja ich glaub so hiess das Auto...:rolleyes: Was war das nochmal für eins?

-Meinste alle, Amerika oder "Deutsche"?

-Ja du musst es aber eintragen lassen durch den TÜV, weil wenn du während der Fahrt nochmal drückt macht sich das für den Anlasser nicht so gut! Es sei denn du baust das noch ne Unterbrechung ein wenn der Motor läuft!

-Shelby GT

@Pinnie: Doch musste ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gruselig...

Goldkettchen, Tücher um den Kopf, die Mütze schief drauf und schlecht sitzende Hosen und Hemden *wegrenn*

Sowas von Schlecht - genau wie die Musik :bimei

Du hast die Goldzähne, das machohafte kindische rumposen, das so coole Drogenkonsumverhalten (okay, nicht alle HipHoppser kiffen, aber doch ein sehr grosser Anteil - genau wie sehr viele Techno-Jünger Extasy - schreibt man das so? :confused: - nehmen...), die hochgekrempelte Hose und noch so ein paar Sachen noch vergessen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Goldzähne, das machohafte kindische rumposen, das so coole Drogenkonsumverhalten (okay, nicht alle HipHoppser kiffen, aber doch ein sehr grosser Anteil - genau wie sehr viele Techno-Jünger Extasy - schreibt man das so? :confused: - nehmen...), die hochgekrempelte Hose und noch so ein paar Sachen noch vergessen...

ahja und jeder der sowas hört, kifft und genauso blöd aussieht?

ich mag die typen auch nicht... aber ich mag nunmal diesen weichen bass im auto lieber als den harten von techno ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag die typen auch nicht... aber ich mag nunmal diesen weichen bass im auto lieber als den harten von techno ;)

Beides Müll :bimei

@Crash

Wie sagt Mittermeier? Die sind so cool, die können sich nicht mal normal ein Butterbrot schmieren :bimei

Wenn ich so Spacken sehe hätt ich gern irgendne Maschiene die auf Knopfdruck normale Menschen draus macht.

Die Bewegen sich seltsam, reden seltsam und überhaupt - alles seltsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash - die kiffen? Aber davon wird man doch total lahm*****ig und lacht dauernd - das passt doch gar nicht zu den coolen Typen :P Lachen ist un-:cool:

@Gany - tja, bei dir scheint die Sonne eben nicht von "2 Uhr" :D - am besten find ich die, die diese Tücher mit "Nackenlätzchen" aufhaben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash Das war ein 1967 Shelby GT500
Jaaaaaaaaaaaa genau der. :D

*leuchten in den Augen bekomm*

-Meinste alle, Amerika oder "Deutsche"?
alle - oder willst du etwa behaupten, dass der so "coole" Sido ein Ami ist? Okay, mir wäre es auch lieber, wenn er nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hätte, aber hat er leider... :beagolisc

-Ja du musst es aber eintragen lassen durch den TÜV, weil wenn du während der Fahrt nochmal drückt macht sich das für den Anlasser nicht so gut!
Achso, ich dachte das wäre dann schon - also mit Relais oder so... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash - die kiffen? Aber davon wird man doch total lahm*****ig und lacht dauernd - das passt doch gar nicht zu den coolen Typen :P Lachen ist un-:cool:
Das scheint sie aber nicht davon abzuhalten. ;)

[...] am besten find ich die, die diese Tücher mit "Nackenlätzchen" aufhaben. :D
Äääh was? :confused: Erzähl mal...

Sorry, aber ich mag HipHoppser einfach nicht. Ich steh nunmal nicht so auf dieses pseudocoole Getue... wenn schon in der Richtung, dann lieber Black Music... (auch wenn ich nicht leugnen kann, dass es gut aussieht, wenn Frauen ihre Hüften zu HipHop schwingen lassen... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Hörst du das Gluckern auch in der Heizung??

Ganz schön laut!

Jedem das Seine!

@Quoth:

Na klar! Die kaufen sich für 1000Dollar ne Pulle Chrystal und dann für 5 Euro ne Tüte! :D

@Crash:

Haste den Sido bei TVTotal gesehen?

Und viele sehen hipHop und RnB und Black Music eh als ein und das selbe an! Das sind aber dann die die eh keine Ahnung haben und nur sülzen um etwas sagen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir teilen uns grad den Proberaum mit ner HipHop Band...die sind ganz cool drauf. :cool:

Die finden diese "krass-korrekten" Nachwuchs-Baby-Gangstaz auch ziemlich bescheuert. :mod:

HipHop mag ich zwar nicht, aber vermutlich denken die über die meisten Metal-Sachen das Gleiche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckend, wie gut Ihr mich inzwischen kennt. ;)

Erscheckender finde ich, dass du dir das tätsächlich alles durchliest ;) :e@sy

@Quoth

Kann es sein, dass das ein "Überbleibsel" von den Bandanas ist, wenn die das so komisch Knoten?

Ich weiß was du meinst...

Sieht ein bisschen aus wie ein Entenschwanz hinten... :hells:

(Nein, Enton, war jetzt kein Enten-Witz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...